Was könnt ihr empfehlen ?

Registriert
12. Dezember 2021
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich haben mir erst vor kurzem ein Gebrauchtes Fully gekauft das Merida TFS 6061 und ich bin am überlegen auf lange Sicht ein paar Sachen zu verbessern wie z.B. die Gabel weil diese auch defekt ist bzw. der Lock-out. Also was könntet ihr für Günstige Gabeln empfehlen oder auch Handelsplätze für gebrauchte MTB teile denn auf Ebay Kleinanzeigen finde ich kaum was vernünftiges.

Vielen Danke im Voraus

Danke
 
Ohne Infos bekommst keine Vorschläge.
Federweg , Raddurchmesser , Achse ( Schnellspanner od. Steckachse 15 od 20 mm ev. Boost ) Gabelschaft tapered od. gerade und die Mindestlänge.
 
Ohne Infos bekommst keine Vorschläge.
Federweg , Raddurchmesser , Achse ( Schnellspanner od. Steckachse 15 od 20 mm ev. Boost ) Gabelschaft tapered od. gerade und die Mindestlänge.
Hi

Also bei diesem Fahrrad bin ich mir nicht ganz sicher auf der Gabel steht gar nichts drauf aber es ist ein 26"Zoll Rad mit einem Schnellspanner und den Rest würdest du mir einen großen Gefallen tun wenn du mir den Erklärst

Danke
 
MT-ma-mr%20%2818%29.jpg


19f7jpeg.jpg
 
Wenn man Merida und tfs 6061 googled kommt man auf ehemalige 1000 Eur bikes mit 11/8 Zoll (straight), 100 mm Schnellspanner und 100 mm Federweg... Am besten mal ein Bild von Steuerrohr und Gabel machen und hier einstellen. Ob Straight oder Tapered sieht man in der Regel gut von aussen...
 
Zurück
Oben Unten