D
Deleted 39826
Guest
Hi. Obwohl nicht wirklich viel km auf dem rad, ist der antrieb durch schmutz, staub, dreck, wie geschmiergelt. dazu kam noch nen sturz, der mit entweder das aufallende oder das schaltwerk verbogen hat. das ausfallende ist noch verschweist, lässt sich also nicht mal auswechseln.
durch ist:
mittleres
grosses kettenblatt
kette
ritzelpaket
evtl. schaltwerk - oder zum radmechaniker, ausfallende richten lassen.
was noch gut ist:
kleinstes kettenblatt. das hab ich von stronglight. ich hab gesehen, dass allein ein mittleres kettenblatt schon mal so eben 20 euro kostet, richtig?
umwerfer ist noch ok. gripshifter funktionieren auch noch.
Was meint ihr? Kann alles von mir aus deore oder deore lx sein.
züge wollte ich auch komplett auswechseln.
bei der gelegenheit wollt ich auch weniger blätter mit wenuger zähnen nehme. das was jetzt drauf ist, ist einfach zu gross.
was findet ihr, sollte ich zuerst tauschen oder machen lassen? neue kette aufziehen bringt sicher erstmal garnix, da die springen wird wien Flummi.
durch ist:
mittleres
grosses kettenblatt
kette
ritzelpaket
evtl. schaltwerk - oder zum radmechaniker, ausfallende richten lassen.
was noch gut ist:
kleinstes kettenblatt. das hab ich von stronglight. ich hab gesehen, dass allein ein mittleres kettenblatt schon mal so eben 20 euro kostet, richtig?
umwerfer ist noch ok. gripshifter funktionieren auch noch.
Was meint ihr? Kann alles von mir aus deore oder deore lx sein.
züge wollte ich auch komplett auswechseln.
bei der gelegenheit wollt ich auch weniger blätter mit wenuger zähnen nehme. das was jetzt drauf ist, ist einfach zu gross.
was findet ihr, sollte ich zuerst tauschen oder machen lassen? neue kette aufziehen bringt sicher erstmal garnix, da die springen wird wien Flummi.