Was läuft am Sonntag (3.1.03)

Tja, wie der Titel schon sagt - läuft was am Sonntag ("gutes" Wetter vorausgesetzt) ??

chiao

alex

Bei mir ist Sonntag der 5.1.
Wenn sich nichts Offizielles ergibt, werde ich mich auf eine Runde in den Binger Wald begeben. Bis jetzt sind die Wetteraussichten ja ganz gutt.

Daniel

Klaro, So ist der natürlich der 5.
Wann und wo soll es denn losgehen, ich kenne den Binger Wald noch nicht und fänd's prima, wenn sich jemand zu Biken fände !

Wir können das ja dann spontan Sonntag morgen absprechen,

bis dann und Danke

alex

Lass mal morgen früh schauen, wie das Wetter ist. Ich werde so um 10 Uhr noch mal ins Forum gucken.
Wenn du der einzige Mitfahrer bleibst, dann sind wir flexibel.
Sollten uns aber (wie beim Club Beinhart üblich) um 11 Uhr am Naheparkplatz in Bingen Treffen (über die B9 bis Bingerbrück, an der Ampel rechts, dann über die Nahe nach Bingen und gleich rechts ist der Parkplatz.

Gruß
Daniel

Binger Wald hört sich gut an, ich wäre auch dabei, vielleicht könnten wir die Einzelheiten noch Heute klären: z.B. 11Uhr Parkplatz an der Nahe in Binger- Brück
ich kenne mich im Binger Wald gut aus

Sieht gut aus, ich bin auch fuer 11 Uhr am Parkplatz, muss aber erst noch alles startklar machen, ich komme aus Mz.
Ich bräuchte auch noch eine etwas genauere Wegbeschreibung ,weil ich noch nie da war.

Ich schaue nochmal gegen zehn rein, bis dann,

alex

Super Wetter, trocken und kalt, da werden wir nicht zugeschlammt.
Dann um 11 Uhr an der Nahe.

@alex
Uwe kommt zwar auch aus (Nähe) Mainz, wie ich ihn kenne fährt er aber dort mit dem Rad los. Wenn nicht, setzt euch mal miteinander in Verbindung.

Weg: A60 Richtung Bingen, am neuen Spaghettiknoten nach Bingen-Ost abfahren, an der Ampel gleich wieder links auf die B9, bis Bingerbrück, dort an der Ampel rechts, über die Nahe und rechts auf den Schotterparklplatz.

Da ich mit den Rad von Budenheim komme, fahr ich gegen 10 Uhr los und werde um 11Uhr am Parkplatz Nahe in Bingen sein: Falls sich irgend etwas ändern sollte, bin ich per Handy erreichbar Tel: 0177-7930549 . Bis dann Uwe

Prima, danke -

mache mich dann gleich auf den Weg, bin so gegen 11 am Parkplatz (wenn ich den sofort finde ....)

bis dann

alex

Zurück