was machen bei dem wetter!

Registriert
20. November 2001
Reaktionspunkte
64
also, ich weiß ja nicht wie das wetter bei euch ausschaut, aber bei uns ist es bescheiden, ja ich würde sogar beschissen sagen. richtig kacke. sch... verfic.... dreckswetter. (sorry das muste mal raus!:D

also, habt ihr ein paar vorschläge?

1. rennen in schwimmbadrutschen fahren... (oberammergau)

ich will endlich :frostig:
 
hmmm.... neoprenanzug anziehen, flossen an die füße, taucherbrille aufsetzen (mit schnorchel dran) und dan nix wie raus aufs bike....moment, des kommt erst an fasching :D :D :D
 
Lieber Goldjulian,

über 1000 m liegt doch Schnee! Gehe auf einen Berg über 1000 m. Begib dich direkt dorthin. Fahre nicht mit der GondEL. Ziehe warme Handschuhe an und dann :frostig:

Dein Goldengel :D
 
Sorry c'babe aber mit dem Schnee über 1000 Meter is nix:rolleyes: Gestern hatten wir in Farchant noch a bisserl Schnee aber jetz hats wieder ziemlich weit hochgregnet :mad:
 
Original geschrieben von frorider
Sorry c'babe aber mit dem Schnee über 1000 Meter is nix:rolleyes: Gestern hatten wir in Farchant noch a bisserl Schnee aber jetz hats wieder ziemlich weit hochgregnet :mad:
:mad:
screams.gif
angryfire.gif
:mad:
flamingdevil.gif
:mad:
firedevil.gif
:mad:

armer chickenway-user... aber so ein Rutschenrennen im Schwimmbad kann auch eine Gaudi sein. :p
 
@goldengel: so kann man´s auch ausdrücken:D

ich will an neoprenanzug!;)

wars bei euch heut morgen auch sauwarm? (für im vergleich zu gestern?) hat sich angefühlt wie 15 °c, ok, ich war nicht so ganz fit, war 7:10:mad:
 
Also ich würde auch sagen: trotzdem fahren. Wir hatten heute super Wetter. Es war zwar eisig kalt, aber trocken. Okay, bin auch ein bißchen weiter im Norden als Ihr.

Gruß aus Mannheim,

Kristina
 
heut war ich ja auch fahren! aber bei regen hab ich irgendwie keinen bock, hab keine regenkleidung... (hoffentlich liest das der el nicht)

zum schwimmengehen, bei den anständigen kenn ich nur das alpamare (=unbezahlbar) und das in oberammergau, is zwar net so fett wie alpamare, aber reicht aus, und is bezahlbar!
 
...
man könnte doch sinnlose sonnentänze in bermudashorts aufführen um den Regengott in die opposition zu drängen...
Alternative: Biertrinken und irgendwann viel später auf dem beik gleichgewichtsübungen machen.
 
Original geschrieben von chickenway-user
bei regen hab ich irgendwie keinen bock, hab keine regenkleidung... (hoffentlich liest das der el nicht)


schönes ding chicken!!!! hast wo gedacht ich find hier nichmehr her wa!!!! fahr ma mehr rad und poste nich so viel:p
 
Morgen zusammen,

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt.

Schon mein Segellehrer hat immer gesagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung."

Ich war am Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Snowbiken. Oberhalb von etwa 800 m war bei uns noch ne geschlossene Schneedecke. Und geschneit hats auch noch. War ne ziemliche Rutschpartie (ich brauch wieder gröbere Stollen) aber mords die Gaudi.

Schade, dass es jetzt wieder wärmer wird, da schmilzt wieder alles dahin.

Gruß
Soederbohm :cool:
 
Original geschrieben von soederbohm
Morgen zusammen,

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt.

Schon mein Segellehrer hat immer gesagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung."


genau das hab ich:mad: :D , nee, am we find ich vielleicht mal wieder etwas zeit um mein bike ein bisschen fliegen zu lassen. allein größere touren (über 3 km )--> mag nicht...
 
Zurück
Oben Unten