was machn bei kratzern im rahmen????

Chriz_van_D

Ausgezeichnet
also,ich hab oft das prob,dass leute ihre omagurke rüclsichtslos an mein bike anlehnen,dem endsprechend regt es mich auch heftigst auf wenn ich dann fette macken im rahmen hab!!!!!!!!!was tut ihr dagegen,bzw was macht ihr wenn ihr macken und kratzer im rahmen habt,aufkleber drüber??????? :aufreg: :heul:

edding???

wenn überhaupt... mein bike soll in erster linie fahren und ned toll aussehen

Joa, es gibt diverse Lackstifte in allen Farben...

Ausserdem gibt es noch Lackpolitur... das hilft bei so manchen leichteren kratzern..

gruss

davoZ schrieb:
Joa, es gibt diverse Lackstifte in allen Farben...

Ausserdem gibt es noch Lackpolitur... das hilft bei so manchen leichteren kratzern..

gruss
lackreiniger von sonax is echt klasse! ;) ca. 10€

> was tut ihr dagegen?

garnichts.
mein gimp fängt schon an zu rosten, hat n paar dellen - aber wayne ?!?! soll fahren, teilweise fliegen, und das tut's noch :D

cheers
crossie

croissant schrieb:
> was tut ihr dagegen?

garnichts.
mein gimp fängt schon an zu rosten, hat n paar dellen - aber wayne ?!?! soll fahren, teilweise fliegen, und das tut's noch :D

cheers
crossie

dito.

Is doch echt egal, solange das Ding nicht auseinanderbricht...

Bevor da welche drin sind , kannst du Polyuretan-folie von 3M draufkleben!
Die ist für Autolack gegen Steinschlag entwickelt worden! :daumen:

Kratzer im Lack machen doch das Fahrrad erst schön sonst sieht es ja aus als könnte man nichts und würde nur zur Eisdiele fahren.

Schau mal im fachhandel für autos, da gibts polituren die tragen die original farbe ab und färben sich so von alleine nach dem original, nur noch über den kratzer gut polieren und wech issa...

sorry anhang vergessen....

Anhänge

• Kopie 1 von Foto(11).jpg
    Kopie 1 von Foto(11).jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 113
  • Kopie 1 von Foto(12).jpg
    Kopie 1 von Foto(12).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 116
to baggan ds schrieb:
also,ich hab oft das prob,dass leute ihre omagurke rüclsichtslos an mein bike anlehnen,dem endsprechend regt es mich auch heftigst auf wenn ich dann fette macken im rahmen hab!!!!!!!!!was tut ihr dagegen,bzw was macht ihr wenn ihr macken und kratzer im rahmen habt,aufkleber drüber??????? :aufreg: :heul:

ich schließe mich immer in mein zimmer ein und heul' ne runde. :lol:

nee, mal im ernst ... das bike ist zum springen und tricksen da, nicht zum angucken. deshalb fällt es auch immer mal unsanft und da entstehen sowieso kratzer.

also ... wayne.

Denkt doch mal Ökonomisch!!!
Das drückt den Wiederverkaufswert!
Man, man, man, junge, gehst du mit deinen Sachen um! ;)

soll das Ding Fahren usw. Will aber Trotzdem das keine Kratzer dran kommen habe ich kein Bock drauf. Spare nicht so ewig lange um dann nicht acht drauf zu geben. Klar stürze passieren aber ich weiss nicht was so schlimm dransein soll 3M Folie an die meisten Stellen zu packen so habe ich es zumindestens demnächst vor aber das hat noch zeit. Komm Geld kommt Rad.

Ben

Kratzer sind nathürlich ärgerlich!
Aber werdet nie zu der Sorte Typen die sich erst für 2000€ nen Bike mit Federweg ohne Ende kaufen und das dann nit nutzen weil der Lack zu schade ist. :hüpf: Shit can happen! in dem Sinne mach da die Folie druff und dann passt das. :bier:

Also am besten sofort ein neues Bike kaufen und dann schön an die Wand im Wohnzimmer gehängt !!! :o)

Zurück