Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blond25 schrieb:stammtisch am 31. wäre ok... aber da ist halloween im vogel.... das ist euch schon klar, oder ??
es geht um den Besuch im Albtraumbad für das wir die Karten beim Energyrace bekommen haben. Wann habt ihr Bock denen die Hütte einzurennen?blond25 schrieb:@ bremsman: ACHTUNG !!!, der Lore kommt gerne von hinten !!!!
Besser ist da mit Rücklicht.... da kann nix passieren....
und vielleicht solltet ihr doch uns Mädels mit in die Sauna nehmen....
superjoga schrieb:@lore: kriegste für 350⬠alles zusammen. mit flug und so.
@blond25: tagsüber!? den-tick-verhauen.....![]()
superjoga schrieb:@lore+ulli19376627:
jungs, blond25 hats doch schon gesagt: www.protrainingtours.de
da rechnet ihr noch nen flug für teure 50e drauf, dann haben wir den preis von 350â¬. oder täusche ich mich da?![]()
rennrad inkl?superjoga schrieb:mensch ulli, dann fang doch nicht gleich an zu weinen.......
gib mal in der zeile da oben in deinem browser google ein und da taucht dann wiederum eine zeile auf, in die man was reinschreiben darf. am besten: billigflug mallorca. dann sagt dir der liebe google einen haufen zeug und du musst dich nur mal bisserl durcharbeiten......hatte am freitag noch freie flüge für 44,95 (alles inkl.) gefunden, wo weiss ich aber nicht mehr....![]()
geht auch frischhaltefolie ?superjoga schrieb:und dann in einen grossen schalenkoffer legt.
verleihen die auch koffer?blond25 schrieb:@lore: dein armes bike....