Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Winter?

ihr wollt uns doch nicht erzählen das ihr die ganze woche soviel sport macht und jetzt mal nen tach regeneration nötig habt???

da lachen ja die grippehühner
 
eL schrieb:
... soviel sport macht ...
Lieber eL...
also... in meinem Leben gibt es auch noch ein paar Dinge mehr außer Sport....
Arbeit, Freunde, ....

@superjoga und co: sorry, bin morgen auch nicht dabei, bin krank
smiley-channel.de_krank016.gif
 
hi erstmal,
sry, dass ich eure Diskussionsstränge so durchkreuze, habe nur eine kleine Frage, so wegen Topic-Thema und so...

also, ich komme aus der Nähe von Hannover, da wo die ersten Berge sind, und ich werde zum 1.4. nach Karlsruhe ziehen...

ich fahre so lala, bin also nicht überspannter Freak, aber hin und wieder schon mal motiviert und suche jetzt schon mal Leutz, die mich mal mitnehmen würden auf ne Tour, damit ich Anschluss finde und ordentliche Mitfahrer...

Naja, habe soeben schon mal die e.V.-Seite begutachtet, vllt findet sich aber schon einer, mit dem ich chatten, mailen oder sonstwie in Kontakt treten kann...
 
jo... tick ist dein mann !

wenn du dirten willst, frag mich!

ansonsten tour ist sonntags 11uhr in rüppurr, Vereinsheim / battstrasse 85 ...komm einfach da hin!

ansonsten werden bestimmt noch ein paar kompetente mädels antworten:p
 
Lore schrieb:
jo... tick ist dein mann !
hey, ich hoffe das war nicht sarkasmus!
(Was ich leider gerade vermute)
Streeten in KA ist auch meine Stärke! ;)
Ich hoffe am WE komme ich da mal wieder zu... Immerhin ist meine Wildsau Fertig!!!!!!!!! :love: :love: :love:
(Und da fragt sich jetzt die grosse Menge was der Tick mit nem Downhiller beim Streeten will... Aber er ist halt bequem :D )
 
Hi LocoFanatic....

Klar... komm einfach vorbei. Und wenn Du Fragen hast, melde Dich
Und lass Dich bloss nicht von unserem Geschwätz hier im Forum abschrecken!!

Grüsse, Blondi (eine von den "kompetenten Mädels".....) :love:
 
tus lieber nicht.

dat ende vom lied is ne mitgliedschaft und schaffe schaffe schaffe für den club. wahrscheilich noch als frauenbeauftragter.


blondi du meinst in deiner sig natürlich den wurstfabriknten herta ... gell

eL
 
Sorry El
muß dich leider berichtigen !!!
schaffe ist bei uns alles freiwillig !!! es gibt keine pflichtstunden !!
zweitens ! am anfang kann mann (und frau ) gern mitfahren ohne mitglied schaft
also komm gern vorbei wir lassen jeden mitfahren
gruß Bremsman
 
Bremsman schrieb:
Sorry El
muß dich leider berichtigen !!!
schaffe ist bei uns alles freiwillig !!! es gibt keine pflichtstunden !!
zweitens ! am anfang kann mann (und frau ) gern mitfahren ohne mitglied schaft
also komm gern vorbei wir lassen jeden mitfahren
gruß Bremsman

was heisst am anfang so mitfahren dürfen ... gibt doch genug gerne
immerwieder gesehene fahrer/innen die seit 1,2 jahren dabei sind ohne
mitgliedschaft. (vor allem die mädels). zwänge gibts da eigentlich gar keine.
ausser wenn mal stammtisch ist, der inneren stimme folgen zu müssen
um noch eins zu bestellen .) und evtl die sprunghügel. hier sollte nur drauf fahren wer auch mitglied ist. das ist nämlich vereinsgelände und da steckt
arbeit und geld drin. ausserdem, wer lieber "safer"-biken will wird clubmitglied.
denn die darin beinhalteten versicherungen decken viele kosten ab. da ist
ne unfallversicherung; verkehrsrechtsschutzvers., haftpflicht-, gepäckversicherung etc. mit dabei - sogar im privaten Bereich. (auf der HP steht das alles).

@bremsman : demnächst mal unser kleines techniktraining machen ? wetter
is aber grad nich so doll ;(
 
oh mann, was soll der ganze hunmug denn jedesmal? ist das hier ne mtb-club-werbeveranstaltung?
wer will, kommt mit radeln, wer nicht will bleibt daheim.
wer mitglied werden will wirds, wer nicht meldet sich beim eL.
also: @ulli, bremsman und kenny: lasst es laufen, wer als nichtmitglied jedesmal mit solchen krämpfen geworben wird, bleibt echt lieber daheim beim eL.
@locofanatic: sonntags einfach vorbeikommen und spass haben.....:daumen:

bis dann
 
Zurück
Oben Unten