blond25
Blondi
Lore schrieb:immer?? ah...deshalb fällt mir nix auf![]()
nicht immer... aber immer öfter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lore schrieb:immer?? ah...deshalb fällt mir nix auf![]()
blond25 schrieb:nicht immer... aber immer öfter...![]()
ich, für meinen teil, kann nicht klagen!blond25 schrieb:was willst du mehr ???
aber immer öfter ....blond25 schrieb:nicht immer...![]()
Lore schrieb:aber immer öfter ....![]()
blond25 schrieb:Aloha... was gibts neues ?
...
daumen:
Bremsman schrieb:war jemand am so fahren ??
Gruß Bremsman !![]()
War am Sonntag in KA zum Dirten und dann noch 7 Hügel, zum Touren fahren hatte ich das falsche Bike mit (Meine Wildsau).Bremsman schrieb:sorry keine ahnung meine freundin
schafft zur zeit net beim hofi!!1
keine ahnung also ob da party ist oder nicht!!
kenny : und odenwald ???![]()
war jemand am so fahren ??
Gruß Bremsman !![]()
Aloha 699 schrieb:Kenny und ich haben ne schöne Runde am Wattkopf gedreht. Sind mal wieder ein paar alte Wege abgefahren und waren schockiert ob der massiven Waldarbeiten. Einige der kleinen Wege ganz oben, sind jetzt mit gröbsten Sandsteinplatten zugeschottert und 4 m breit. Das wird nie wieder wie es mal war.![]()
Ist doch auch so! Wir machen den armen Forstarbeitern die Wege kaputt und die können nicht mehr so viel Holz raus holen.Ulli1169 schrieb:....
und früher hiess es immer die moutainbiker machen die wege kaputt ....
Genau... Eigentlich sollte immer jemand da sein. Ab April ist dann auch der Biketreff auf 10 Uhr und feste Touren geplant. Also wenn da der Tourguide fehlt, darfst du meckern.RolsRacer schrieb:OK, ihr fahrt also regelmäßig Sonntags am Radlertreff los? Gegen 11? Oder besser vorher jemanden PM´en? Wie sind denn die Ambitionen? Ach, was sollenl die Fragen. Ich schaue einfach mal vorbei und berufe mich auf den Thread. So long.
der-tick.de schrieb:Genau... Eigentlich sollte immer jemand da sein. Ab April ist dann auch der Biketreff auf 10 Uhr und feste Touren geplant. Also wenn da der Tourguide fehlt, darfst du meckern.![]()
Für die Extremtouren werd ich mich dann einsetzen.![]()
@All: Gibts jetzt schon den Biketreffkoordinator? Ich will mich melden... Im April gibts von mir eine Mahlbergtour (3x rauf auf den Mahlberg!!!) * Pfad. Beim Termin bin ich noch Flexibel, ausser Ostern, da gibts 4 Tage Pfalz-Touren für Freunde von mir. Wenn wer vom Club mit will, nur zu.![]()
Also da gibts bloß ein Problem, ich hab THW. Das ist leider wichtiger als der Club. Aber sagt mir bloss einen Termin außer Ostern und das letzte WE im April. Tour steht fest, Mahlbergtour.Ulli1169 schrieb:montag ist stammtisch im vogel, komm einfch hin, dann wirste verplant .)
siehe emailverteiler.