Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Winter?

hey Ulli, momento, Wiki sagt:
"Harn beziehungsweise Urin ist ein flüssiges Exkrement (= Ausscheidung). Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen noch völlig keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter. Es wird in der Niere gebildet und in der Blase gesammelt. Von dort wird es über die Harnröhre (= untere Harnwege) abgeleitet. Beim Mann enden diese an der Penisspitze (...)"

aber hier gehts doch ums "hinten rausfallen":daumen: :lol:
 
ok, ich steh auf der leitung. hinweis 2 bitte......
du bist schuld wenn ich diese woche nicht mehr schlafen kann.
und veräppel mich nicht !!!!!!:lol:

haaa, 76228 rüppurr ??
 
Hier muss doch der MTB-Karlsruhe-Thread wiederbelebt werden. Sind denn alle direkt von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf gefallen?

Zu meinem allergrößten Entsetzen musste ich letzte Woche feststellen, dass der schöne Kicker am TMS dem Erdboden gleichgemacht wurde. Der ehemals kleine Wurzelpfad ist jetzt glatt und breit. Ein Neubau ist also nicht mehr möglich.:mad:

Wie sind die überhaupt mit so massivem Gerät dorthin gekommen?

Im Rahmen der alljährlichen "Holzernte" wird uns da noch so manche Überraschung erwarten.

Aloha
 
Hier muss doch der MTB-Karlsruhe-Thread wiederbelebt werden. Sind denn alle direkt von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf gefallen?

tut mir leid, das ganze Karslruher/Brusl MTB-Revier gehört mittlerweile der Ehrenwerte Brasilianer familia, und der Expansionskurs geht weiter, im Auge ist mittlerweile das Pfälzer Revier..

Bei fragen und Anregungen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Don´s im Brasilianischen Fred :cool:
 
tut mir leid, das ganze Karslruher/Brusl MTB-Revier gehört mittlerweile der Ehrenwerte Brasilianer familia, und der Expansionskurs geht weiter, im Auge ist mittlerweile das Pfälzer Revier..

Bei fragen und Anregungen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Don´s im Brasilianischen Fred :cool:

Speedy reiß bitte nicht immer so die Klappe auf in fremden Threads:rolleyes: ok das kriegen wieder nur Einige in den falschen Hals:rolleyes:
 
tut mir leid, das ganze Karslruher/Brusl MTB-Revier gehört mittlerweile der Ehrenwerte Brasilianer familia, und der Expansionskurs geht weiter, im Auge ist mittlerweile das Pfälzer Revier..

Bei fragen und Anregungen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Don´s im Brasilianischen Fred :cool:

Über den Inhalt muss ich ja nichts sagen, aber:

Ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung wäre doch sicher kein Fehler, oder?


Bezüglich:
siehe hier

;) :rolleyes:
 
Ich finde den edit-Button grad leider nicht, deshalb neuer Post (sorry dafür...)

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Wollte niemand persönlich angreifen, sondern einfach nur bitten, ein bisschen mehr die deutsche Rechtschreibung zu beachten, oder gilt die bei euch Gelbfiaßlern nicht?! :D
 
Ich finde den edit-Button grad leider nicht, deshalb neuer Post (sorry dafür...)

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Wollte niemand persönlich angreifen, sondern einfach nur bitten, ein bisschen mehr die deutsche Rechtschreibung zu beachten, oder gilt die bei euch Gelbfiaßlern nicht?! :D
Bei den Gelbfüßlern würde man jetzt "Schnautze Lev!" brüllen und das feststellen das es Kelme war... Such mal nach Posts von EEERRRIIIICCCCC im Forum, dann weißt du was schlechte Rächtschraibun ist! Also lass gut sien, solang man die Posts noch versteht. :D
 
Wie wäre es mal mit einem NightRide unter der Woche?

Vorschlag: Montag 17.11.

Treffpunkt: Vereinsheim Rüppurr

ca 1 1/2 Stunden (aber nicht nur Waldautobahn). Wer hat Lust und Zeit?

Aloha
 
Zurück
Oben Unten