was man noch so findet............

Pitty schrieb:
Ok, find ich gut, ich schlage folgende 2 Termine im September vor (die anderen WEs kann ich wg. MopedTrial nicht) 04.09/05.09 oder 18.09/19.09 ganz ganz notfalls 25.09/26.09 (wär aber nicht so toll)

Pit

das könne mehr mache, aber wie siehtsn bei euch im august aus das is des wetter hoffe ich doch noch besser als ende september.......
also mir ehrlich gesagt egal war nur en vorschlag
toto

Mr. Trial schrieb:
moment mal du hast da wohl was falsch verstanden, ich wollte damit nur sagen das du hoffentlich nicht so endest wie s.b. aus s.hausen!
das hatte ich damit gemeint der hat ja auch obwohl er richtig gut war aus bagatellgründen aufgehört, jetzt nimm das ma net persönlich und beruhig dich wieder ;)
toto

okay, dann habe ihc da was falsch verstanden, ich war halt irgendwie geschockt, weil ich sowas nciht erwartet hatte, okay soory, dass ich jetzt son wind gemacht habe, hatte mich angegriffen gefühlt..........

Noch mal zurück zu den Marquez-Brüdern... wo betreiben die denn ihren TrialShop von dem sie in dem Interview sprechen?
Google schweigt sich zu dem Thema aus....

Pit

also soweit ich weiss is das gar kein richtiger Trialshop.. als ich mal bei denen daheim war, also in dieser alten Schule, da hatten die im ersten Stock so lauter Regale mit den Sachen von ihren Sponsoren, halt haupsächlich Klamotten. Da konnte man also quasi "einkaufen". Kann sein dass sie da mittlerweile auch Trial Sachen haben.
Das is in Emmedingen wo die wohnen, Ort heisst Wagenstadt.

Zurück