was man so alles im wald findet

Skurieles sowie alltagsgegenstände moderne "waldmessis" Schrecken vor nichts zurück

Anhänge

• 20130821_183659.jpg
    20130821_183659.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 595
Hab nich geschaut :D
War da grad am heimfahren und Bretter da vorbei und seh nur ausm Augenwinkel was graues dachte erst es wäre irgend ein tier :lol:

Wir haben einmal im Jahr große Wald und Flur Säuberung, du glaubst garnicht was da jedes Jahr aufs Neue zusammen kommt.

Ich hab auch schon Leute gesehen die wohl gerade dabei waren Müll zu entsorgen, einfach ein schnelles Bild vom Auto wo man das nummernschild und möglichst den Inhalt sieht und Kommentarlos weiterfahren.
Die Gesichter von den space sind echt viel.

Vor zwei Jahren beim Biken durch eine Forstschneise gefahren, wo eine völlig demoliertes Wrack einer Simson entsorgt wurde. Dem Zustand nach lag das Krad schon länger da, sogar angerostete Kennzeichen waren noch dran. Keine Ahnung ob das Diebesgut oder Versicherungsbetrug war, oder der Vorbesitzer einfach nur idiotisch. Bisher das einzige Mal, das ich Müllentsorgung bei der Polizei angezeigt habe.

Schlaumeier retour: Ein Mokick ist ein Kleinkraftrad, also auch Kraftrad, abgekürzt Krad.

Nö, die haben extra "Klein" davorgesetzt, damit man beide unterscheiden kann, also nix Kleinkrad oder Kkrad. ;)
Andererseits werden umgekehrt Krads oft als "Mopped" bezeichnet, daher kommt wahrscheinlich die Verwechslung umgekehrt zurück, aber ich schweife ab...

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber son mofa verrottet wenigsten schneller als was zum beispiel andere Leute hinterlassen wie Plastik Tüten und so ne ******** klar das Öl. Was drinn ist is auch nich prickelnd aber besser als 50mio Plastik reste im wald -.-

Und btw. Es geht nich darum ob es ein mofa oder mokick oder krat is ... es geht um (Achtung jetzt kommts) UMWELT die leider gottes immer mehr von i welchen Idioten vermüllt wird

Lasst ihr sowas einfach so stehen?
Sowas sollt man der Polizei melden damit der Müll wenigstens wegkommt.

Bei uns im Wald stand bis vor Jahren eine Kloschüssel rum. Nur die Schüssel, sonst nichts. Irgendwann war die kaputt, da hatte wohl jemand ein dringendes Bedürfnis :)

Lasst ihr sowas einfach so stehen?
Sowas sollt man der Polizei melden damit der Müll wenigstens wegkommt.

Natürlich wird so was gemeldet.
Aber die Chance, die Schweine zu erwischen, ist wohl relativ gering...:mad:

Leider auch das Engagement mancher Entscheidungsträger:

An einer anderen Stelle in Stadtnähe wird permanent Müll abgeladen. Gerne auch mal offene 20 Liter Eimer voller Altöl...
O-Ton Stadt: ja, das wissen wir. Passiert dort ständig.

Warum dann nicht zumindest sporadisch dort kontrolliert / überwacht wird, konnte er mir nicht erklären...

Gruß Uwe

Die NSA darf ja nicht mehr. :(

Leute selbst ist der MtBler Aufruf an alle Gesinnungsgenossen, Absprache mit Förster und Jagdpächter sowie Amt und schwupps ist an einem Wochenende alles sauber.

Fördert den Zusammenhalt, trennt die Spreu vom Weizen, fördert den Gedanken an Sauberkeit und auch die Ansprache von Klein- und Grsssündern (bspw. Trinkflaschenwegwerfer usf.)

Zurück