Was meint ihr dazu ?

A

asdf1

Guest
Hey,
ich habe heute mein bike gekauft und brauche jetzt auch neue handschuhe helm usw.
einsatz: freeride aber muss erst wieder reinkommen bin nun jahre nicht mehr gefahren.
ich möchte jetzt aber nicht so teure handschuhe für 50€ oder mehr kaufen denn für den anfang tuts glaub auch was für 20€ oder billiger...
was meint ihr denn zu den hier?

o neal XC

oder eher den hier

scott ridance

dann brauch ich auch einen helm ich denke eher einen fullface ist glaub sicherer und ich sehe keinen nachteil oder ?
ich weiß beim helm sollte man keinen billigen schrott kaufen aber was haltet ihr denn von sowas hier

helm beispiel 1

helm 2

und dann noch ne frage...meint ihr als "einsteiger" sozusagen brauch man beinschoner ??
ich mein ich bin kein totaler einsteiger aber ich werde nich gleich 5m drops hinlegen :D muss erst wieder etwas reinkommen...

danke für eure tips.

1. Bitte in der Überschrift aussagekräftiges Thema erstellen
2. Das hier hilft bei Fragen zu 99,99% weiter. 1000mal diskutiert....
3. Wenn du anfängst "Einzelteile" in ebay zu kaufen, wirst du schnell mit dem Versand teuer. Eher möglichst viel bei einem Onlineshop/Sammelbestellung (Problem-keine Anprobe/Beratung), besser im Laden vor Ort. Da gibts auch Beratung
4. Finger weg von solchen Schrotthelmen. Damit wirst du im Nu unzufrieden sein und einen besseren, wohl auch teuereren (aber bequemer, besser belüftet und vor allem sicherer) haben wollen.

Zurück