Was meint Ihr....

...zu diesem alten Frame? Ich bin damals, als ich ca 12-15 war, also vor ca. 18 Jahren, dieses BMX gefahren. Ich wollte das jetzt Pulvern lassen und wieder aufbauen.

www.plewka.org/bmx/index.htm

Was die Farbe betrifft bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht ein Schwarz-Silber, dazu die blauen Parts...?

Kann mir einer von Euch sagen, was das fürn Rahmen ist? Ich meine nen Anaconda, aber gefunden habe ich nichts dazu :confused: .

Weiss jemand ob ich Parts noch in diesem Blau (siehe Bilder) bekomme?

Danke und viele Grüße

Hmmm...

Also, wirklich Tricks machen oder das Teil durch den Dreck heizen willst du doch hoffentlich nicht mehr oder? :)

Ist doch viel zu schade, und ich glaub das macht das Baby auch nicht mehr gerne mit.

Der Rahmen allerdings ist kultig, leider war ich da so gerade frisch geboren und hab auch keine Ahnung welches das Fabrikat das ist.

Zur Optik könnte ich mir angesichts der markanten Form allerdings gut vorstellen, das Ding vielleicht etwas auf die schickere Art und Weise zu restaurieren?

Stelle mir als Rahmenfarbe ein Standox-Effektgrün vor, schön dunkel...dazu viele Chrome-Teile und vielleicht radial gespeichte, goldene Felgen?

Für ein Rahmen dieses Alters ist es eher schwierig, noch standesgemäße Parts zu kriegen, aber wenn,dann gibts sie wohl noch in Chrom.

Das wär toll zum Ausfahren und man kann sichs noch schön ins Wohnzimmer stellen, vielleicht auf so eine drehende Plattform...

Hätte doch was. :D

Bremerhavener© schrieb:
Hmmm...

Also, wirklich Tricks machen oder das Teil durch den Dreck heizen willst du doch hoffentlich nicht mehr oder? :)

Ist doch viel zu schade, und ich glaub das macht das Baby auch nicht mehr gerne mit.

Der Rahmen allerdings ist kultig, leider war ich da so gerade frisch geboren und hab auch keine Ahnung welches das Fabrikat das ist.

Zur Optik könnte ich mir angesichts der markanten Form allerdings gut vorstellen, das Ding vielleicht etwas auf die schickere Art und Weise zu restaurieren?

Stelle mir als Rahmenfarbe ein Standox-Effektgrün vor, schön dunkel...dazu viele Chrome-Teile und vielleicht radial gespeichte, goldene Felgen?

Für ein Rahmen dieses Alters ist es eher schwierig, noch standesgemäße Parts zu kriegen, aber wenn,dann gibts sie wohl noch in Chrom.

Das wär toll zum Ausfahren und man kann sichs noch schön ins Wohnzimmer stellen, vielleicht auf so eine drehende Plattform...

Eigentlich wollt ichs doch noch rocken, habe es mir aber überlegt und werde es stück für stück wieder aufbauen. Vielleicht ab und an mal zu Eisdiele posen, ansonsten im Wohnzimmer gut sichtbar "posermäßig" platzieren.

Danke und Grüße

Bremerhavener© schrieb:
Hmmm...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :love: :love:

sehr schönes bike! *träum* .. ich würd's so machen, wie Bremerhavener vorgeschlagen hat. Zerrocken würd' ich's nich. Uiuiuiui - wo krieg' ich sowas her?

Zurück