Was haltet ihr vom WTP Addict Bike =2005= ?? Für den Preis sind da doch echt gute Sachen dran. Aber Taugt die Bremse was??
Danke für eure Meinungen
Mfg Drachenpilz
Danke für eure Meinungen
Mfg Drachenpilz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali schrieb:Oder gleich Bremse sein lassen...
Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.Drachenpilz schrieb:Kann mann die Kurbel bei disem Rad auch sofort nach links umbauen oder brauche ich da ne andere Nabe??
Kommt drauf wie Du draufballerst, aber da ist ja noch die Kedde drauf, und die ist relativ stabil.Drachenpilz schrieb:Und wird das Ritzel hinten durch den Rahmen geschützt oder kommt man da beim Grinden Dran??
Bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Hab auch die Bremse (Evolver), den Griff (Goldfinger) und das Kabel (Sliccable) gewechselt. Auf jeden Fall musste ich mir einen Kettenspanner (P.A.C.T) holen, weil nach paar Stunden Streeten jedesmal das HR total schief war = brakeless... Ansonsten isn schönes Radl...Drachenpilz schrieb:Und wie ist eure Street erfahrung mit disem Bike??
lukstarr schrieb:Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.
Kommt drauf wie Du draufballerst, aber da ist ja noch die Kedde drauf, und die ist relativ stabil.
Bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Hab auch die Bremse (Evolver), den Griff (Goldfinger) und das Kabel (Sliccable) gewechselt. Auf jeden Fall musste ich mir einen Kettenspanner (P.A.C.T) holen, weil nach paar Stunden Streeten jedesmal das HR total schief war = brakeless... Ansonsten isn schönes Radl...![]()
der Digge schrieb:aber net als Anfänger, Brakeless radeln will gelernt sein![]()
dafür brauchste ersma n runden fahrstill![]()
lukstarr schrieb:Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.
Vitali schrieb:en scheiss brauch man am anfang...
also bei mir funkt dat mit dem brakeless fahrender Digge schrieb:ja genau man kann au völlig unkontroliert durch irgenwelche skatehallen eiern, Leute umfahren und versuchen mit den Schuhen am Boden zu bremsen![]()
der Digge schrieb:ja genau man kann au völlig unkontroliert durch irgenwelche skatehallen eiern, Leute umfahren und versuchen mit den Schuhen am Boden zu bremsen![]()
Das bedarf näherer Erklärung. Entweder versteh ich die Ironie nicht oder irgendwas läuft an mir vorbei...Vitali schrieb:Du wirst brakeless niemals "völlig unkontroliert" durch irgendwelche skatehallen "eiern", als anfänger sowieso nicht.
lukstarr schrieb:Ähm... zum Leftside-Drive... was soll der Vorteil sein? Schokoladenseite grinden? Dann aber aufm Sprocket oder was? Hab ich noch nie gesehen sowas. Gibts da Bilder?
in schocksituationen steh ich beim bmx mti der "fussbremse" schneller als mit der normalen....s1c schrieb:brakeless fahren is cool, macht spass und man gewinnt an kontrolle beim bike =)
aber nicht zu empfehlen in städten, wo viele passanten sind und hallen, da ist meiner meinung nach einfach zuviel los und man kann nich immer den fuss aufm reifen haben o0
und in schock situationen isses sowieso unpraktisch
daher erstma bremse dran lassen ^^
Flatpro schrieb:in schocksituationen steh ich beim bmx mti der "fussbremse" schneller als mit der normalen....![]()
..das is natürlich Hauptsaches1c schrieb:brakeless fahren is cool
ja is so... meine bmxbremse is so gammelscheiß...der Digge schrieb: