Was meint ihr???

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Was haltet ihr vom WTP Addict Bike =2005= ?? Für den Preis sind da doch echt gute Sachen dran. Aber Taugt die Bremse was??

Danke für eure Meinungen
Mfg Drachenpilz
 
Ist super, kannst du kaufen. ;)
Das Tretlager ist zwar nicht so toll, (bei mir dreht es sich nicht so leicht wie es sollte) aber insgesamt bekommst du für wenig Geld ein gutes Bike.
Die Bremse bremst übrigens auch ausreichend.
 
Freund von mir hat sichs auch gekauft und ist voll zufrieden nur die HR Bremse hat am ersten Tag aufgegeben, da das Bremskabel wirklich extrem genau ist, d.h. ein Barspin und nicht weiter drehen bzw überdrehen.
 
ach, geschiete beläge und n gescheites bremskabel glech mitkaufen , da macht das bisal geld auch nichmehr viel aus...
 
Ja danke ,dann bestelle ich mir gleich ne neue Bremse+Kabel dazu.

Kann mann die Kurbel bei disem Rad auch sofort nach links umbauen oder brauche ich da ne andere Nabe??

Und wird das Ritzel hinten durch den Rahmen geschützt oder kommt man da beim Grinden Dran??

Und wie ist eure Street erfahrung mit disem Bike??

So das waren aber jetzt auch alle Fragendie mir noch so eingefallen sind*gg*

Also besten dank schon einmal für eure Qualifizierten Antworten :daumen:
 
Drachenpilz schrieb:
Kann mann die Kurbel bei disem Rad auch sofort nach links umbauen oder brauche ich da ne andere Nabe??
Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.
Drachenpilz schrieb:
Und wird das Ritzel hinten durch den Rahmen geschützt oder kommt man da beim Grinden Dran??
Kommt drauf wie Du draufballerst, aber da ist ja noch die Kedde drauf, und die ist relativ stabil.
Drachenpilz schrieb:
Und wie ist eure Street erfahrung mit disem Bike??
Bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Hab auch die Bremse (Evolver), den Griff (Goldfinger) und das Kabel (Sliccable) gewechselt. Auf jeden Fall musste ich mir einen Kettenspanner (P.A.C.T) holen, weil nach paar Stunden Streeten jedesmal das HR total schief war = brakeless... Ansonsten isn schönes Radl... :love:
addict.jpg
 
lukstarr schrieb:
Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.

Kommt drauf wie Du draufballerst, aber da ist ja noch die Kedde drauf, und die ist relativ stabil.

Bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Hab auch die Bremse (Evolver), den Griff (Goldfinger) und das Kabel (Sliccable) gewechselt. Auf jeden Fall musste ich mir einen Kettenspanner (P.A.C.T) holen, weil nach paar Stunden Streeten jedesmal das HR total schief war = brakeless... Ansonsten isn schönes Radl... :love:
addict.jpg

Ich bin zwar kein BMXer aber Drachenpilz meint wohl LSD (Leftsidedrive nciht die Droge) damit er auf seiner Schokoladenseite grinden kann. Dafür draucht man LSD Naben mit anderem Freilauf ;)
 
lukstarr schrieb:
Kann sein, dass ich die Frage nicht verstehe, aber Kurbel links? Ist jetzt GBoxx bei BMX angesagt? Meinst Du villeicht die Pegs? Ich hab die Pegs jetzt links, ohne Probleme.

addict.jpg

Er fragt ob die Kurbel auch Left-Side-Hand tauglich ist...sprich Kette links fahren.
 
der Digge schrieb:
ja genau man kann au völlig unkontroliert durch irgenwelche skatehallen eiern, Leute umfahren und versuchen mit den Schuhen am Boden zu bremsen :rolleyes:
also bei mir funkt dat mit dem brakeless fahren :D

aber so am blutigen anfänger würd ich niemals ein rad ohne bremse geben..
eben aus den gründen, die digger schon gesagt hat
 
der Digge schrieb:
ja genau man kann au völlig unkontroliert durch irgenwelche skatehallen eiern, Leute umfahren und versuchen mit den Schuhen am Boden zu bremsen :rolleyes:

Du wirst brakeless niemals "völlig unkontroliert" durch irgendwelche skatehallen "eiern", als anfänger sowieso nicht.
 
Vitali schrieb:
Du wirst brakeless niemals "völlig unkontroliert" durch irgendwelche skatehallen "eiern", als anfänger sowieso nicht.
Das bedarf näherer Erklärung. Entweder versteh ich die Ironie nicht oder irgendwas läuft an mir vorbei... :eek:

Ähm... zum Leftside-Drive... was soll der Vorteil sein? Schokoladenseite grinden? Dann aber aufm Sprocket oder was? Hab ich noch nie gesehen sowas. Gibts da Bilder?
 
brakeless fahren is cool, macht spass und man gewinnt an kontrolle beim bike =)

aber nicht zu empfehlen in städten, wo viele passanten sind und hallen, da ist meiner meinung nach einfach zuviel los und man kann nich immer den fuss aufm reifen haben o0

und in schock situationen isses sowieso unpraktisch

daher erstma bremse dran lassen ^^
 
lukstarr schrieb:
Ähm... zum Leftside-Drive... was soll der Vorteil sein? Schokoladenseite grinden? Dann aber aufm Sprocket oder was? Hab ich noch nie gesehen sowas. Gibts da Bilder?

Das sich der Antrieb auf der linken Seite befindet und man so rechts kein Kettenblatt oder Ritzel hat, was beim grinden stört.Im Idealfall sollte aber auch mit RHD kein Problem bestehen beim rechts grinden...
 
s1c schrieb:
brakeless fahren is cool, macht spass und man gewinnt an kontrolle beim bike =)

aber nicht zu empfehlen in städten, wo viele passanten sind und hallen, da ist meiner meinung nach einfach zuviel los und man kann nich immer den fuss aufm reifen haben o0

und in schock situationen isses sowieso unpraktisch

daher erstma bremse dran lassen ^^
in schocksituationen steh ich beim bmx mti der "fussbremse" schneller als mit der normalen.... :D
 
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