was meint ihr ?

also wollte halt neu anfangen und hatte mri das bike hier ausgesucht ? was meint ihr ? wollte hauptsächlich dirt machen, mir wurde auch oft das eastern nighttrain empfholen aber iwie kan ich mich mit dem pink nit anfreunden :(

ihc mein is das von den parts her zu dem preis ok ? selber aufbaun krieg ich wohl nit hin hab sowas noch nie gemacht ? also meiner meinung nach sieht das ja relativ vernüftig aus , auch wenn ich da nicht so viel ahnung habt wie ihr , also brauche eure hilfe =)

das isses
http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=546_561&products_id=3961

das rad ist top, hat hier einer und der ist zufrieden damit!
kannste also beruhigt kaufen und wenn du andere teile willst, kannste das auch per icq klären!

ich hatte die felge auch, allerdings nur vorne, aber dafür 2 jahre oder so. hat gehalten

ich bin auch schwer und bei mir hats wie gesagt gehalten, kannst aber mal nachfragen ob du andere felgen bekommen kannst (vielleicht auch nur hinten)

der leichtmetalhändler war schneller...

sag die sollen dir nur hinten ne atomlab pimp felge eher reinmachen...ist ein minimaler preisunterschied dann und du bist auch länger glücklich

fragen kostet nix.

Klar kann man da hinten ne atomlab einspeichen,von mir aus auch vorne;)

selber aufbaun krieg ich wohl nit hin hab sowas noch nie gemacht
Also der großteil vom Rad ist bereits vormontiert.Lediglich Laufräder,Gabel,Lenker müssen angebaut bzw justiert werden.
Und zur not fragste eben im icq wenn nicht weiter kommst;)

Zurück