Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich üb scho lange an einem nofoot one Hand aber ich komm immer mit den füßen nicht mehr richtig drauf muss ich da erst die hand weg dann die füße oder andersrum oder gleichzeitig???
also du willst nun ein nofoot-onehander machen----da musst du auf jeden fall schon en no foot wie automatisch bringen--denn du kannst dich nicht auf 2 tricks gleichzeitig konzentrieren!!!--is leider so
also es würde auch gehen wenn du den onehander ohne zu überlegen einfach so bringst--wie im schlaf--und dich dann halt nur auf den nofoot konzentrieren-wenn du den noch nicht perfekt bringst!!!!
mit dem welchen trick du zu erst machen sollst--nun zu erst de füße weg und dann glei de hand--oder auch gleichzeitig ist eigentlich egal!!!
jeder machts halt abills anders und so wie mans gewöhnt is wa
bei mir is es so das ich zuerst den nofoot ansetze und dann den onehander---weil der nofoot bei mir etwas mehr airtime brauch als der onehander---darf halt nur ganz kurrz versetzt sein die tricks!!!!!!
ansonsten üb ihn einfach weiter!!!!!!!
dat klappt schon
also als ich no-foot lernte, lernte ich am selben tag auch no-foot one hand und no-foot seatgrab.
also das ist eigentlich ganz einfach, ziehe einfach alles gleichzeitig weg, achte nur darauf, dass du sie im richtigen moment wegziehst.
Weil wenn du zu früh wegziehst, kann es passieren, dass du nose landest.
und das mit den füßen.... versuche mal sie so eng wie möglich an den rahmen wieder ranzuziehen. das kommt mit der zeit .... viel glück....