Was passiert mit Jacqueline

Schwimmbad natürlich und ich baue mir noch nen zweiten Flaschenhalter an die Schwucke um endlos weiterfahren zu können .................fix die Schwucke gegen das Stadtrad getauscht und pack die Badehose ein und dann nüscht wie raus ins Schwimmbad..................Jakki ...Du hast ausgespielt

Immer wenn ich denke jetzt zeigt uns Jakki den Hammer hat sie keine Zeit oder ist bestimmt schwimmen ;) Es ist zum kotzen 350 km Wochensuche liegen hinter mir und keine Spur gefunden, nicht mal ne winzige. :D

checkb:winken:

okay ,prima:daumen:
halbe wegstrecke für dienstag schon ..........................
falls wir liegenbleiben braucht man uns nur aufzusammeln ;)
tim²

sehr gespentisch diese Jakki .....hat Sie starke verbündete....... vielleicht sogar Kettwiesel oder Pittiplatsch ......oder ist Sie so Clever mit ihrem Antizyklischen verhalten, "wir Schwucken, Sie ist Schwimmen, wir sind Schwimmen, Sie ist Schwucken" :confused: nächste Woche ist wieder Zeit mit der Schwimmschwucke unterwegs zu sein, ja jetzt wird aufgerüstet :cool:

Ach ollo,

alles Dreck. :mad: Ick hatte mit TimTim eine endgültige Outingtour geplant und jetzt hat mich die Arbeitskrake fest in den Tentakeln. :( Wir kriegen diese schwimmende Schwucke, GANZ SICHER.:D

alles inszeniert von Jakki, damit wir sie nicht finden............wirklich nicht zu unterschätzen das Schätzken

@chekb , immer wieder erstaunen mich deine hellseherischen fähigkeiten bezüglich jakki :daumen:

tim² (nach lektüre des neuesten forumsblablas)

Tja mein lieber TimTim,

du unterschätzt die Jakki. :p Das Mädel ist mit allen Reifen gewaschen und hat wie immer unsere Erwartungen weit übertroffen. :D Es kommt der Tag wo wir das Luder stellen.

Gute Nacht, checkb:winken:

PS: Ick sage nur Wank und Nassereither Alm :D

so langsam gruselt es mich vor Jakki :rolleyes: Sie könnte überall sein vielleicht steht sie auch plötzlich hinter DIR ..........nicht auszudenken

Jakki Jakki , der Wahnsinn nimmt kein ende

gruß ollo unter der Decke mit Taschenlampe buhu

Mein lieber Ollo,

wir haben einen Insidertipp bekommen und uns sofort auf den Weg gemacht das Luder endlich zu packen.

Mit Turbokraft führte uns der Weg direkt nach Farchant wo Jakki von den Locals ausgemacht wurde. Aus den Localszene erfuhren wir, sie wäre mit einem ihrem Enduro
auf den Trails im Estergebirge gesichtet worden.

P1000567.jpg

TimTim auf der Esterbergalm.

Leider war die Esterbergalm wie immer am Mittwoch geschlossen. Egal die Spuren waren eindeutig und wir dem Mädel ganz dicht auf den Fersen.

P1000588.jpg

Höhenmeter drücken mit 2:1.

P1000592.jpg

Blick über die Esterbergalm auf den KILLERfricken. Das Ende meiner Träume beim AlpinAdler 2007.

Nach 3 Stunden erreichten wir unser Ziel und wurden mit einem wunderschönen Blick über den Karwendel und Garmisch belohnt.
Von Jakki fehlte jedoch jede Spur, auch ein Nachfragen auf der Hütte hatte keinen Erfolg. Niemand hatte Jakki gesehen und weit und
breit keine Spur von dem Luder.

P1000590.jpg

Karwendelblick.

P1000594.jpg

GAPER Miniaturwelt.

Hatten wir das Mädel wieder mal unterschätzt, ist sie einfach zu clever für uns? Wir waren schon so oft dran,
doch scheinbar war sie wieder entwischt oder auf einen anderen Trail ausgewichen. Wir machten uns erstmal auf den Weg nach unten.

P100034.jpg

Endlos ging es auf schmalen Pfad durch enge allerfeinste Spitzkehren zurück ins Tal.

P100604.jpg

TimTim, lupft das Radel. :daumen:

P100609.jpg

Ick bin der Switchbackman. :love:

P100619.jpg

Nur noch 300 von 1200 Hm's ins Tal.;)

Der Nachmittag vergeht wie im Fluge und ausser den Tipps von den Locals keine Spur von Jakki. Ist das Mädel real oder nur ein Phantom?

Wir geben nicht auf, die Jagd geht weiter, versprochen. :D

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
der unvoreingenommenen iNet-User fragt google und selbstverständlich sagt google Dir die Wahrheit:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.020.000 für jaqueline. (0,02 Sekunden)

HobbyXXre Jaqueline Auf dieser Seite folgen XXotische Inhalte in Bild und Text. Bitte verlassen Sie diese Seite, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind. ... www.hobbyXXre-jaqueline.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ich bin zwar Ü18, aber würde auch gerne meinen Arbeitsplatz behalten, deshalb kann ich leider keine weiteren Details beitragen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der unvoreingenommenen iNet-User fragt google und selbstverständlich sagt google Dir die Wahrheit:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.020.000 für jaqueline. (0,02 Sekunden)

HobbyXXre Jaqueline Auf dieser Seite folgen XXotische Inhalte in Bild und Text. Bitte verlassen Sie diese Seite, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind. ... www.hobbyXXre-jaqueline.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ich bin zwar Ü18, aber würde auch gerne meinen Arbeitsplatz behalten, deshalb kann ich leider keine weiteren Details beitragen ...

ALLES MIST, stell ich grade fest. Fehlt ein c bei der Dame hier. Somit falscher Alarm an der falschen Stelle ... :ka:

@KatBerlin

Nicht verzagen, du warst schon so nah dran. Einfach weiter suchen und dann schnappt irgendwann die Falle zu. :D

Weiter geht's...

Natürlich haben wir keine Mühen gescheut und uns Helfer für die Treibjagd nach Jakki gesucht. Zu elft und mit vereinten Kräften ging es auf die Suche. Wo werden wir Jakki finden?

P1000624.jpg

MTB Quickie AX Level 1* von Grainau nach Meran.

*Level 1 = Anfänger und Einsteigerklassse

Die Truppe war absolute Spitze und so schnell verschwunden, wir waren sprachlos. :daumen: Gemütlich lullerten wir hinterher zum Eibsee, wo wir auf halber Strecke die Truppe wiedertrafen. ;)

P1000628.jpg

Unsere Truppe am Eibsee.

Ab hier trennten sich unsere Wege und TimTim und ich zogen auf eigene Faust los. Über bekannte Wege ging es nach Tirol in Richtung Fernpass. Doch anders als die Herrscharren von Speedbikern die mit voller Wucht von der Thörlehütte die Strasse nach unten knallen und der Schrecken eines jeden Wanderers sind, starteten wir eine erstes Experiment. Ein kurzer Abstecher brachte uns über eine Liftlospiste auf Höhe und Panorama.

P1000649.jpg

30% und ein Traumausblick, ich glaube TimTim hasst mich noch heute.

P1000654.jpg

Traumhafter Blick über die Zugspitzarena in Richtung Leermoos.

Leermoos im Winter mit Brett, ich liebe es. :love: Wer sich noch an die gelöschten Winterbilder von Rifli erinnern kann, weiss wo ich sitze. ;)

P1000661.jpg

Noch ein wenig schleppen, smaltalk mit Wandersleut und wir waren oben.

Es folgte eine Gardaseeschotterpiste wo wir im unteren Teil wieder auf einem Skihang landten. Karten vom Kompassverlag sind einfach nur geil, unser Experiment war leider gescheitert. :( Naja, wer nicht probiert kann auch nichts finden. Wir machten erstmal eine gemütliche Mittagspause bei Pasta und genossen 30 Grad Sommerhitze.

P1000664.jpg

Schottertrail mit Blick auf Ehrwald.

Die Suche nach Jakki ist eine harte Probe und wir machten uns wieder auf bekannten Traumtrail in Richtung Fernpass auf. Irgendwo musste sie sein, das Luder.

P1000672.jpg

Traumtrail nach Ehrwald.

Zu diesem Zeitpunkt wurde meinem Gefährten immer schlechter und er klagte über Magenkrämpfe, dazu 30 Grad und noch verdammt viel Strecke vor uns. Das kann ja heiter werden, dachte ich so bei mir und bangte schon um unser Tageshighlight.

P1000678.jpg

Süss oder?

P1000679.jpg

Ein letzter Blick von Biberwier auf die Zugspitze und es ging zum Fernpass.

geht gleich weiter...

Der Rest vom 2.Tag...

Wie schon erwähnt ist die Suche nach dem Mädel wirklich keine leichte Angelegenheit und so entschlossen wir uns nach der Vernichtung der Hm's zum Fernpass einen Spezialweg zu nehmen. Sollte die findige Jakki wirklich auf dem Weg nach ITALIA mit ihrem schweren Enduro sein, dann sicher auf geheimen Pfaden.

P1000683.jpg

Blick auf den Fernpaßstrasse.

P1000687.jpg

Blindseepanorama.

Wir ackerten uns nach oben, mal schiebend, mal fahrend. Die Kraft musste gut eingeteilt werden, da das Highlight des Tages noch vor uns lag. :D Oben angekommen machten wir eine gemütliche Pause und genossen die Ruhe und Schönheit der Natur.

P1000691.jpg

Auf einer duftenden Blumenwiese sitzen und sich erholen, ein Traum.

P1000697.jpg

Ein letzter Blick zurück. :love:

Wir nahmen wieder die Fährte auf und folgten den Markierungen am Wegesrand. Nichts konnte uns mehr aufhalten, wir waren erholt und hatten Witterung aufgenommen.

P1000699.jpg

Spurensuche im Bach.

P1000702.jpg

Spurensuche am Wegesrand...

P1000703.jpg

...die Fährte ist frisch und stimmt.

Wir haben Spur und jagen das Mädel, wir sind heiss, wir wollen sie haben, DAS LUDER.

P1000705.jpg

Die Spuren sind so frisch, ich kriege dich JAKKI.

P1000713.jpg

TimTim im Jagdfieber.

P1000714.jpg

Die Überreste polnischer Fanhorden, nach der Niederlage bei der EM 2008.

P1000715.jpg

Blick ins Gurgltal.

Wir sind im Jagfieber, die Höhe schwindet, der Weg wechselt zwischen, Schotter, Flow und Fels zwischen S2 - S3, ein Traum. :love:

P1000718.jpg

Trailen im Latschkieferwald.

P1000722.jpg

Unten, ein letzter Blick zurück.

Mit letzter Kraft und ein paar Extrahöhenmeter erreichen wir unser Hotel in Imst, wo unsere Level 1 Gruppe schon auf uns wartet. Es gibt Bier und ein geiles Fussballspiel und ein schönes Grinsen beim einschlummern. :)

PS: Jakki, wir kriegen dich.

Fortsetzung folgt....

verdammt checkerb......Jakki hat euch mal wieder abblitzen lassen, sie muß gute Verbindungen in der Gegend haben, sonst wäre sie euch nicht immer einen Schritt voraus....irgendwer muß euch in dieser Traumgegend verraten haben, wo ihr ihr doch schon so nahe wart, war es vielleicht der Förster oder Q oder die Level 1 Gruppe die euch von der Suche abgehalten haben, ich sage nur Verrat hoch 3 ach was rede ich da mindestens hoch 10....:mad:

Lasst euch bloß nicht von dieser beneidenswerten Panorama Landschaft blenden........in guter Hoffnug auf ein baldiges ergreifen dieser luderhaften Jakki, Männers ich glaub an euch:daumen:

ollo ohne Berge und Panorama :heul:

Sehr schöner Bericht & Bilder ... in 3 Wochen darf ich auch endlich wieder in die Berge *freu* :love: :daumen:

... und irgendwann klappts sicher auch mit Jakki. Vielleicht soll es ja einfach (noch) nicht sein ...

:winken:

Zurück