Weiter geht's...
Natürlich haben wir keine Mühen gescheut und uns Helfer für die Treibjagd nach Jakki gesucht. Zu elft und mit vereinten Kräften ging es auf die Suche. Wo werden wir Jakki finden?
MTB Quickie AX Level 1* von Grainau nach Meran.
*Level 1 = Anfänger und Einsteigerklassse
Die Truppe war absolute Spitze und so schnell verschwunden, wir waren sprachlos.

Gemütlich lullerten wir hinterher zum Eibsee, wo wir auf halber Strecke die Truppe wiedertrafen.
Unsere Truppe am Eibsee.
Ab hier trennten sich unsere Wege und TimTim und ich zogen auf eigene Faust los. Über bekannte Wege ging es nach Tirol in Richtung Fernpass. Doch anders als die Herrscharren von Speedbikern die mit voller Wucht von der Thörlehütte die Strasse nach unten knallen und der Schrecken eines jeden Wanderers sind, starteten wir eine erstes Experiment. Ein kurzer Abstecher brachte uns über eine Liftlospiste auf Höhe und Panorama.
30% und ein Traumausblick, ich glaube TimTim hasst mich noch heute.
Traumhafter Blick über die Zugspitzarena in Richtung Leermoos.
Leermoos im Winter mit Brett, ich liebe es.

Wer sich noch an die gelöschten Winterbilder von Rifli erinnern kann, weiss wo ich sitze.
Noch ein wenig schleppen, smaltalk mit Wandersleut und wir waren oben.
Es folgte eine Gardaseeschotterpiste wo wir im unteren Teil wieder auf einem Skihang landten. Karten vom Kompassverlag sind einfach nur geil, unser Experiment war leider gescheitert.

Naja, wer nicht probiert kann auch nichts finden. Wir machten erstmal eine gemütliche Mittagspause bei Pasta und genossen 30 Grad Sommerhitze.
Schottertrail mit Blick auf Ehrwald.
Die Suche nach Jakki ist eine harte Probe und wir machten uns wieder auf bekannten Traumtrail in Richtung Fernpass auf. Irgendwo musste sie sein, das Luder.
Traumtrail nach Ehrwald.
Zu diesem Zeitpunkt wurde meinem Gefährten immer schlechter und er klagte über Magenkrämpfe, dazu 30 Grad und noch verdammt viel Strecke vor uns. Das kann ja heiter werden, dachte ich so bei mir und bangte schon um unser Tageshighlight.
Süss oder?
Ein letzter Blick von Biberwier auf die Zugspitze und es ging zum Fernpass.
geht gleich weiter...