Was passiert wenn???

danke, der thread hat mir den tag gerettet.

hier noch was flutschiges zum gelsattelvoninnenundaussenfetten...

Anhänge

• lube-anal-pump.jpg
    lube-anal-pump.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 398
Original geschrieben von chickenway-user
was soll ich nur mit meinem benutzernamen machen?
chickenway-user gefällt mir nicht mehr so richtig... nicht das ich was gegen chickenways hätte, aber es hört sich so holprig an. also alternativen suchen, stylomat wär doch was, hätte nicht so eine gewisse person den ganzen style vernichtet. schneeflug (ohne p) ist mir vor ein paar tagen eingefallen. oder soll ich mich einfach raupricher oder der jule nennen?

Da jetzt fast alle Witze gerissen sind, wenden wir uns mal Deinem Namen zu - als Neu-Singlespeeder kannst Du mit "Stylomat" gleich einpacken!!!
Schneeflug? Droppen mit Kokain? alles nix ... !

Ich fand ja immer "Beischlaft mit 40 Pfund Hackfleisch" einen schönen Namen - aber den nimmt ja niemand!!!
Also mein Vorschlag: "Noshift" ...

Wenn jemand nochmal auf den Magura-Putzer eindreschen will - ich wollte nicht stören!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Ich fand ja immer "Beischlaft mit 40 Pfund Hackfleisch" einen schönen Namen - aber den nimmt ja niemand!!!
wieso wollte man sich auch so nennen wie ein geiles liedchen?:eek:
oder will einer etwa heißen wie n songtext? ich wär wenn dann für "sitz der gnade" von goethes erben;)

so danke für dies thema!
Lang lebe magura(und seine [nicht]dichtheit)
so long
:bier:

mischiflix,

arbeite lieber mal an deinem stuhl. wenn der fest ist, darfst du mitreden. dir kommt er ja schon aus den fingern.

gute besserung!

Original geschrieben von Blazer321
mischiflix,

arbeite lieber mal an deinem stuhl. wenn der fest ist, darfst du mitreden. dir kommt er ja schon aus den fingern.

gute besserung!

aaaaah endlich der Glaubenskrieg ist gestartet - und gleich mit so unfeinen Mitteln ...! Haben wie ein bisschen buh-buh gemacht, weil der böse böse mischifix ein bisschen auf Magura draufgehauen hat?? Nicht weinen!

Ach ja und an den 16jährigen Freireiter - wer in aller Öffentlichkeit die Bremsleistungen seiner Maguras mit Meister Propper verbessert, der sollte sich eine weisse Fahne auf den Stinkfinger hissen und sich einfach ergeben!
Will heissen im Zweifelsfall mitlachen - aber das kommt noch ... im Alter

phaty

die einzigst guten brsmen von magra die ich je hatte bzw. gefahren bin sind die hs33
vielleicht mögen ja magura fahrer schlechte bremsleistung, im winter festfrierende kolben und was sonst so alles is
meien louise hat seit anfang an nich gefunzt,membran war im arsch
hab das teil gleich wieder verkauft

Original geschrieben von nils

Original geschrieben von FloidAcroid

...aber die Federgabeln von Magura arbeiten doch auch mit Öl/Luft.

Gruß

:eek: meine nicht, da sind Stahlfedern drin. Muß man die auch putzen?

also was jetzt stahlfedern in magura-bremsen:confused:

gleich hol´ich den Workshop raus....

hier scheint ja eine mordsmässige verwirrung entstanden zu sein.....

macht laune :lol:

gruß
und frohes fest (danach kommt ab!)

peppa

Original geschrieben von Freerider1987
Wenn Sie bei dir im "Arsch" ist dann scheiß Sie doch wieder raus vielleicht geht Sie dann besser

Oh my oh my ... so böse Wörter am frühen Morgen!
Aber immerhin keine Rechtschreibefehler oder schreibt man scheiß nach der Rechtschreibereform jetzt scheiss ...
Ich sag es ja immer, die PISA-Studie lügt - so schlecht ist die Jugend nicht!
Okay keine Manieren und keine Ahnung von Bremsen - aber grammatikfest!

phaty

P.S.: Ich habe diesen Thread zu unseren Freunden bei MAGURA geschickt - ich glaube die lachen immer noch ... !

Zurück