Was passiert wenn???

mensch wie´s hier abgeht...wie geil...hätte ich micht doch schon früher angemeldet...nur schade dass der jung der dass licht erblickte wo andere schon ihr erstes bike hatten jetzt im bettchen liegt. oder doch im nächsten schafenster :bier:

also wenn chickenway user nicht zu lang ist dann passt auch chickenwaylooser :p
mal bisschen mitdenken!!!!

oder bist du einfach nur ne feige §au :bier:

wie gehts eigentlich der scheibenwemse??? immer noch am schrubben oder schonwieder schmuddelich gemacht beim freureiten :D

Original geschrieben von el-diabolo
wie gehts eigentlich der scheibenwemse??? immer noch am schrubben oder schonwieder schmuddelich gemacht beim freureiten :D

Ich glaub der hat jetzt die Weihnachtsdeko angebracht an die Scheibe! Und so eine Kerze und ne Kugel machen das Rad doch eher langsam!

Weihnachtspauseis!

phaty

Original geschrieben von swiss_daytona

Na zum Glück ist bald Sylvester!
Da kann er zur Kompensation ne Rakete ranstecken. :D

Brilliante Idee eigentlich ...

rocketbike.jpg

wow, ich dachte den Thread gäb's schon nimmer und der wäre closed :)

Original geschrieben von phatlizard

Wo ist den Freitod1987 ... der muss mal wieder was posten, was keiner versteht, damit der Thread im Laufen bleibt!

phaty

Ich denk mal der hat deinen Tip mit dem Spezial-Treibstoff ausprobiert.
Nur es fehlte die eindringliche Warnung und Gebrauchsanweisung! Es hätte auf die exakte Dosierung hingewiesen werden müssen, da übermässiges tanken sich auf die Lenkung und letztlich die Seitenstabilität des Gefährts auswirken kann.
Sicher ist er jetzt nicht mehr auf zwei Rädern unterwegs, sondern auf allen vieren. Das dauert halt länger.

@chickenway-user
Och, ich find den Namen witzig. Zur Not kürz den halt ab: c-w-u
Dann weiß keiner was das heißt und gut ist.

So, ich werde jetzt mal ganz gesellschaftskonform meine 4000-6000 Weihnachtskalorien zu mir nehmen müssen.

hachja, is ja net hier...

@el:chickenwaylooser ist zu lang, past net, chickenwayloser is irgendwie blöd...

meine bremse ist schief. werd ich im januar einschicken, aber die ham jetzt grad weihnachtsferien, also würds wohl etwas länger brauchen... und gehen tut sie ja, sie schleift halt.

@lo2co: hört sich so nach cdu an... nee, das geht nicht, so als bayer:bier: (der spd statt gar nix hätte wählen sollen, so im nachhinein, gilt aber blos auf bayernebene...)

he? warum sagt ihr denn nix mehr?

naja, dann erzähl ich euch halt ne weihnachtliche geschichte. also, ich war vorher auf dem klo. hab da so nen bisschen bergbau betrieben.... hab also einen berg gebaut. war wirklich riesig. ich glaub der größte den ich je zusammen gebracht hab. naja, man muß ja seine weihnachts-wampe pflegen... auf jeden fall, was das erstaunliche an diesem haufen war, war, war, war, das ich mich hinterher nicht so leicht und befreit hab, wie normal. naja, weihnachtswampenpflege bedeutet halt hochbetrieb im verdauungstrakt;)

wiso hat eigentlich noch kein m*d den beitrag hier gefunden und geschlo**en? wär wirklich schade... is ja schließlich echt nobler sp*m... deshalb weiterhin auff*llige wörter vermei*en

Original geschrieben von chickenway-user
wiso hat eigentlich noch kein m*d den beitrag hier gefunden und geschlo**en? wär wirklich schade... is ja schließlich echt nobler sp*m... deshalb weiterhin auff*llige wörter vermei*en

Glaub mir, den lesen ein paar Mods mit und schmeissen sich weg ... naja okay Deine Bergbaugeschichte war grenzwertig, aber ich freu mich natürlich über Deinen guten Stuhlgang! GRUNDGÜTIGER!!!

Ausserdem threads in denen Floibex mitpostet bleiben auf!!!

phaty
Nobody delets me!

Hallo,

ähm ich bin jetzt 13 Jahre alt und möchte gerne meine Schläuche mal von innen reinigen. Wie kann ich dies machen ohne dass ich den Schlauch aufschneiden muss?

Desweiteren hatte ich vor den Rahmen mal von innen zu reinigen. Ich hab mir überlegt ich flex den Rahmen großzügig auf und schweiß ne dann wieder zu. :D

:wut: Mannnnn da krieg ich nen Hass wie kann man so doof sein :wut:

Original geschrieben von nils

Rakete.jpg

Was denken sich Menschen eigentlich während sie sich in solchen Posen fotografieren lassen???

Na gut von mir gibt es Fotos auf denen ich besoffenen Engländern die Zunge ins Ohr stecke (also meine) - auch nicht besser ...!

Hünchenweg-Benutzer jetzt solltest Du endlich mal mit einem neuen Namen rumkommen - Pussy-Line wäre auch noch eine Möglichkeit!

phaty

Zurück