Was passiert wenn???

Original geschrieben von Freerider1987
Aber dafür kann ich biken

Wir natürlich alle nicht - wir sind nur verbitterte (fette) alte Männer ... !
Wann hab ich nochmal mein erstes MTB gekauft ... <grübel> ... ach ja 1987 im Jahr Deiner Geburt!!!

:D

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Wann hab ich nochmal mein erstes MTB gekauft ... <grübel> ... ach ja 1987 im Jahr Deiner Geburt!!!

:D

phaty

...was aber hoffentlich nicht der Anlaß dazu war.

Ich fahr meine Maguras im Winter immer mit italienischem Landwein, da friert nix mehr ein! :D

marc *nochsonalterfettermann*

Nönönö, Du hast da was falsch verstanden. In dem Alter, in dem wir beide sind muß man sich die Krankheiten richtig aussuchen. Das was Du hast ist Parkinson, da verschüttet man alles.
16521phaty.jpg

Das was ich habe ist Alzheimer, da vergißt man zu bezahlen!

:D marc *jetztissertotalzugespammt*

Original geschrieben von Freerider1987
J...

Aber dafür kann ich biken

... :cool:e sau boah ey

der gibts uns alten männern aber :p

btw: nach der schaumreinigung nehm ich immer sexwax coconut taste für die deckel von meiner louise, die mädelz stehen da drauf :D

wummanaisa
flo

hihi, Klassikforum auf Reisen, köstlich!

Phuck! Ach flo Du Glücklicher! Das geht bei meinem Carbonleichtbaudreck wieder net, daß da die Mädels auf dem Deckel stehen. Muß ich wohl trotz meines rheumageplagten Rückens mal wieder eins der Stahlrösser auspacken (hoffentlich finde ich mein Katzenfell noch!).

Btw ich werde morgen mal meinen RTL-Shop Thomas Waschsauger an die Leitungen lassen, müßte ne 1a Hydraulikleitunginnenreinigung geben. Wenn's taucht kommt's in die FAQ.

marc *derwohlirgendwasfalschverstandenhatundjetztdasbierausseinemtdiabsaugenmuß*

Original geschrieben von phatlizard

Aber das was ich mir über den Kopf schütte ist doch keine Bremsflüssigkeit sondern Treibstoff!

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo an meinem bike dieser einfüll-stuzen zu finden ist, würd ich diesen treibstoff gerne auch mal ausprobieren....

so´ne öffnung mit hawaii-muster kann ich doch nicht einfach übersehen haben :confused:

gruß
peppa

Original geschrieben von nils

Fahr mit dem Bike mal an einer großen Schaufensterscheibe vorbei und guck rein. Vielleicht siehst du's dann... ;)

hab ich auch schon versucht.
und ´nen anfangsverdacht hab ich auch schon.
aber immer wenn ich dann noch mal genauer ins´schaufenster schauen will, wache ich hinterher im krankenhaus auf.

peppa
blickt´s net :p

die achse des bösen kehrt zurück und nach 3 neuen sauber-lustigen seiten kann ich mich nur anschließen: :spinner::confused:
so männers und solche die auf dem weg dahin sind;)
immer schön fleißig :bier:!

wenn de den Deckel gereinigt hast, dann vergiss aber auch net deine Felgen bzw. Bremsscheiben mit Öl oder der Gleichen einzuschmieren, weil bekanntlich ja Wasser von Öl und sollchen Sachen abperlt...

ist nur ein gut gemeinter Tipp... ob du ihn in die Praxis umsetzt is deine Sache...

mfg

euer Hinterherfahrer...

Original geschrieben von Hinterherfahrer
wenn de den Deckel gereinigt hast, dann vergiss aber auch net deine Felgen bzw. Bremsscheiben mit Öl oder der Gleichen einzuschmieren, weil bekanntlich ja Wasser von Öl und sollchen Sachen abperlt...

ist nur ein gut gemeinter Tipp... ob du ihn in die Praxis umsetzt is deine Sache...

mfg

euer Hinterherfahrer...

kann es sein, das du vor allem da hinterherfährst wo man vor der kurve hätte bremsen sollen?

@steffenscott: das war einer der ersten kommentare von dir denen ich mich vollständig anschließen kann. wirklich.

@phaty: der name is zu lang, der past nicht rein, sonst würd ich den sicher nehmen:bier:

Original geschrieben von chickenway-user

ach mist. immer die scheiß ausreden... eigentlich sagt mir der name überhaupt net zu...

:bier:

Siehste ... man lügt den Papa auch nicht an ... !

Chickenway-Loser wäre auch ein schöner Name!

Wo ist den Freitod1987 ... der muss mal wieder was posten, was keiner versteht, damit der Thread im Laufen bleibt!

phaty

Zurück