Freerider1987
Freerider der besond. Art
Ja wer bremst verliert oder???
Aber dafür kann ich biken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von nils
Dann siehst du die Stahlfeder... aber nur ganz kurz![]()
![]()
Original geschrieben von Freerider1987
Original geschrieben von phatlizard
Wann hab ich nochmal mein erstes MTB gekauft ... <grübel> ... ach ja 1987 im Jahr Deiner Geburt!!!
![]()
phaty
Original geschrieben von Lhafty
...was aber hoffentlich nicht der Anlaß dazu war.
J...
Original geschrieben von Blazer321
sorry phat, aber ch stehe auf frauen.![]()
Aber das was ich mir über den Kopf schütte ist doch keine Bremsflüssigkeit sondern Treibstoff!
Original geschrieben von peppaman
so´ne öffnung mit hawaii-muster kann ich doch nicht einfach übersehen haben![]()
Original geschrieben von nils
Fahr mit dem Bike mal an einer großen Schaufensterscheibe vorbei und guck rein. Vielleicht siehst du's dann...![]()
aber immer wenn ich dann noch mal genauer ins´schaufenster schauen will, wache ich hinterher im krankenhaus auf.
wenn dann musste mal das umdrehen. erst im krankenhaus nachschauen und dann ans schaufenster
hihihi![]()
![]()
Original geschrieben von SteffenScott
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Hinterherfahrer
wenn de den Deckel gereinigt hast, dann vergiss aber auch net deine Felgen bzw. Bremsscheiben mit Öl oder der Gleichen einzuschmieren, weil bekanntlich ja Wasser von Öl und sollchen Sachen abperlt...
ist nur ein gut gemeinter Tipp... ob du ihn in die Praxis umsetzt is deine Sache...
mfg
euer Hinterherfahrer...
Original geschrieben von chickenway-user
@phaty: der name is zu lang, der past nicht rein, sonst würd ich den sicher nehmen![]()
Dann nimm doch B.M.40 P.H. - dann fragt dich auch garantiert JEDER was das heisst ... !
phaty
Original geschrieben von chickenway-user
ach mist. immer die scheiß ausreden... eigentlich sagt mir der name überhaupt net zu...
![]()