Was regt euch beim biken auf?

Man startet mit `nem Kumpel die Tour und alle 3 Kilometer muß Er etwas an seinem Bike einstellen.Das geht ca. 4 mal in Folge so.:heul::heul:
Kurz vor Ende der Tour hat Er dann auch noch einen Platten!
Frägt mich nach einem Schlauch und hält es auch nicht für nötig bei den nächsten 3 Touren den Schlauch zu ersetzen.
Bin mal gespannt ob ich mal bei einem Platten einen Schlauch von Ihm bekomme oder die Antwort "Ich habe keinen Schlauch dabei" :lol:

Wenn man feststellt, dass bald mal wieder neue Verschleissteile ans Rad gehören, mehr als 100€ für ausgibt und hinterher feststellt, dass die alten Teile besser funktioniert haben obwohl sie genau identisch sind.
geil, das wäre was für galileo, da wurde in einer sendung 100 mal bewiesen, dass discounter-lebensmittel und markenprodukte vom gleichen hersteller und absolut identisch sind. bei der probeverkostung haben die discounter produkte dann aber besser geschmeckt... yes! i like it!

Man startet mit `nem Kumpel die Tour und alle 3 Kilometer muß Er etwas an seinem Bike einstellen.
oder einer auf der tour immer jammert: mein puls ist zu hoch! und man sich nur denkt: dann zieh doch den pulsmesser aus... gottseidank fahr ich keine touren mehr.

geil, das wäre was für galileo, da wurde in einer sendung 100 mal bewiesen, dass discounter-lebensmittel und markenprodukte vom gleichen hersteller und absolut identisch sind. bei der probeverkostung haben die discounter produkte dann aber besser geschmeckt... yes! i like it!

Ja schon, bliebe aber nur der Unterschied, dass ich originales XT gegen originales XT getauscht habe. Selbe Artikelnummer, selbe Übersetzung, selbe Farbe, selber Versender, selbe ALLES.

Vergleiche du gehst zu einem Neuwagenverkäufer, konfiguriest und bestellst einen Neuwagen, fährst das Ding ne ganze Weile mit viel 250km/h auf der BAB, bestellst dann wieder das ganz exakt gleiche Modell in neu, dann würdest dich auch aufregen wenn dieses nur 200km/h schafft.

Mittlerweile bekomm ich das Problem mit viel penibler Einstellerei ganz allmählich in Griff.

Aber ich sag doch: Never touch a running system.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal andersherum :

Der Radler, welcher mir heute früh UNTER dem Binder durch wollte und noch meinen BF3-Begleiter eine watschte, weil er ihn aufhalten wollte :rolleyes:

Naja, ihn hat dann Kabelführung und Binder aufgehalten (80 to geben auch bei Radlern nicht nach) nebenbei er hatte rot und die Kreuzung war durch BF3 und Polizei gesperrt, kann man ja um 5:00 Uhr schonmal übersehen.

Zum Verständnis, mein Zug sah etwa so aus, ist nicht meiner (darf keine Bilder veröffentlichen :( ) Quelle http://www.hansebube.de/schwega1/tas_logistik_4/start.html

12man41540_tas_logistik_rohrbruecke_19.jpg

Haben uns dann allerdings im Anschluss nett über unsere Räder unterhalten. (Er ein Tues und ich mein Rocky) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wir fahren Bio-Diesel mit Pipi versetzt (AdBlue), seitdem verbrauchen wir auch 20 % mehr im Gegensatz zu meinem ersten LkW von 95 :o

:D

Moin ...

Die gesamte Strasse, war ja im Konvoi mit 2 anderen Bindern. Wegen Fuss, Rad- und Autoverkehr hatten wir ja BF3 und Polizie. ;)

So muss man die nächste Tour laden. Bis morgen.

Guter Thread. Dann mach ich mal weiter....:D

Mich regt auf, wenn ich eine XT-Komponente durch eine XTR ersetze und nach Kauf feststellen muss, dass die XT leichter war/ist.

Ausserdem regt mich auf, dass vor vielen Jahren über mein ganzes Hauptbikerevier eine Trasse mit riesigen Strommasten über/in den Wald gesetzt wurde und ich es beklemmend finde, direkt unter so einem 50-60m hohen Stahlungetüm vorbeizufahren. Manchmal meide ich Wege die an denen vorbeiführen. Klingt komisch, ist aber leider so ;)

Mich regt der Nebel schon seit einer Woche auf überall Sonne und 15 bis 18° und Sonnenschein und bei uns Nebel und 5° und jetzt wann es Finster wird geht der Nebel erst weg einfach zum :heul:

mich regen die ignoranten Autofahrer auf die denken, nur weil se vier räder haben, haben sie überall vorfahrt. geht mir auf den nerv...

Genau:
Auto= 4 Räder/besser/schneller
Bike= 2 Räder/nicht so gut/ nicht so schnell
So denken viele Autofahrer= Egal wie, SIE haben immer Vorfahrt= wir Biker= Luft für die Autofahrer .

MfG: mw360

mich regen leute mit schlecht oder gar nicht erzogenen hunden auf. gestern auf knapp 40km gleich zwei solche fälle gehabt, wo die hunde (kaliber: schäferhund) trotz mehrerer meter entfernung regelrecht auf mich losgegangen sind und gerade noch so von den besitzern zurückgehalten werden konnten. echt gefährlich die viehcher und jeder darf mit rumlaufen :rolleyes:

Mich regen Autofahrer auf, die mich überholen, obwohl ich bereits beim Spurwechsel mit Handzeichen in der Strassenmitte fahre:mad:

Ist mir erst heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert.
Diese Gratler!!

mich regen leute mit schlecht oder gar nicht erzogenen hunden auf. gestern auf knapp 40km gleich zwei solche fälle gehabt, wo die hunde (kaliber: schäferhund) trotz mehrerer meter entfernung regelrecht auf mich losgegangen sind und gerade noch so von den besitzern zurückgehalten werden konnten. echt gefährlich die viehcher und jeder darf mit rumlaufen :rolleyes:

Nicht angeleinte Hunde die mir ins Bike rennen und mir meine Waden verunstalten, von den zwei Operationen wegen solchen Gehwegverkotern ganz zu schweigen:mad::mad::mad:

Oja, das regt mich auch Massiv auf.....dazu kommen noch die Vollpfostenherrchen die ihre Vierbeiner an einer Superlangleine spazieren führen welche sich ganz toll Quer über den Radweg spannt, weil das Herrchen auf der einen und der Köter auf der anderen Seite läuft :mad:

Für das Anspringen oder Hinterherlaufen habe ich zur Not das Griffbereit am Rad:
http://www.fritz-berger.de/fbonline...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H :cool:

Gruß
Daniel

Oja, das regt mich auch Massiv auf.....dazu kommen noch die Vollpfostenherrchen die ihre Vierbeiner an einer Superlangleine spazieren führen welche sich ganz toll Quer über den Radweg spannt, weil das Herrchen auf der einen und der Köter auf der anderen Seite läuft :mad:

Für das Anspringen oder Hinterherlaufen habe ich zur Not das Griffbereit am Rad:
http://www.fritz-berger.de/fbonline...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H :cool:

Gruß
Daniel

Mit Klett an das Fahrrad geklettet oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Die sind die hinterher gelaufen und haben dir in die Wade gebissen?! Wegtreten war keine möglichkeit? (Wenn man keine Wahl hat natürlich...)

Der Hund ist an einer langsamen Bergaufpasage von hinten durch unübersichtliches Gebüsch direkt an meine Wade. Folge war ein Sturz und der Hund hat sich dann komplett in der Wade verbissen. Das ging durch bis auf den Knochen und man konnte alle Zähne einzeln in meinem Bein erkennen. Das Ganze hat mir auch noch meinen Kletter-Roadtrip durch die USA ziemlich versaut:mad:

Zurück