Gib dem Luder orntlich Puder!Sackratten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib dem Luder orntlich Puder!Sackratten?
Nee, davon kriegt man AugenKREBSWillste ma gucken?
Nicht beim „Biken“, sondern beim allltäglichen Radfahren...
Radfahrer, die Autofahrer anbrüllen, ihnen den Vogel zeigen etc. pp, weil sie mit zu wenig Abstand überholt haben, ihnen versehentlich die Vorfahrt genommen haben o. ä., dann aber selbst an der Ampel davor bei Rot gefahren sind oder dies danach oder immer tun.
Lesen UND verstehen...
Dann kurz die Hinterradbremse voll durch gezogen, der Reifen quietschte kurz und sie zuckten beide synchron zusammen und machten unerwartet den Weg frei...
Dicker Gang und dann im Wiegetritt links vorbei ging nicht?
Mich regt auf,egal wie ich mich plage,das Schild mit Leuchtschrift DANKE .
Würde so gerne mal Langsamer lesen....
Nein ging leider nicht sonst hätte ich das auch gemachtDicker Gang und dann im Wiegetritt links vorbei ging nicht?
von welchem Reiten sprechen wir nun? Ich bin verwirrt.Typisch iund mehrfach in beliebtem Hamburger Freizeitrevier erlebt: Auf flacher Strecke mit 2 km Sicht gegen den Wind 2 oder 3 jugendliche Reiterinnen so zw. 14 und 17 Jahren (hab lange nach nem passenden Ausdruck gesucht) nebeneinander quatschend auf asphaltiertem Landwirtschaftsweg (der Reitweg ist direkt daneben) entgegenkommend, können mich auf mind. 300 m Abstand sehen und denken nicht mal dran, etwas Platz zu machen. Auch schon erlebt: die gleiche Variante mit Handy. Mit Bike bleibt da meist nur der Reitweg. Beim Nordic Skaten machts mehr Spass. Viele Pferde hassen bzw. haben Angst vor Stöcken. Da klappts dann besser mit ner fahrbaren Schneise und vielleicht sogar mit nem Aha-Erlebnis bei den Reiterinnen.