Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@4mate: Mimimimi, danke Sheriff.
Kann ja jeder bei dem TE in den Bewertungen schauen. Die erste dürfte es sein...

Wie es weiter ging bzw weiter geht, naja der Verkäufer weigert sich in sämtliche Weise mir entgegen zu kommen sei es bei der Differenz zwischen dem versandkosten oder ähnliches. zudem versucht er sich bei allem irgendwie raus zu reden.
Für grobe Fahrlässigkeit wird die DHL-Versicherung sicherlich nicht aufkommen.

Warum verkaufen die Leute Ihre Bikes eigentl. immer ohne Pedale?
Ist ja wie ein Auto ohne Lenkrad zu verkaufen.
Äh ja, ... deswegen verkaufe ich meine Sättel auch immer mit Unterhose.
Pedale sind was recht Individuelles.
Wohl eher Normteile, die als Massenware produziert, als was besonderes in Bike Läden versucht werden an den Mann zu bringen.
Individuell wohl nur für Leute die denken sie haben was besonderes auf das sie mit ihren Schuhen drauflatschen.
Verkaufst du mir auch eine Unterhose ohne Sattel?![]()

Verkaufst du mir auch eine Unterhose ohne Sattel?![]()

5 rohe Eier passen in kein Briefkuvert. Du kannst sie aber in einem Karton verpackt, verschicken. Wenn Sie kaputt gehen beim Versand haftet z.b. DHL, sofern Du ein versichtes Paket aufgegeben hast, nicht ein Päckchen
das Beste an der Geschichte ist ja er kennt die Schäden am Rad aber streitet es ab zudem kommt noch dass er dann die Fehler bei meinen Rad sucht ich selber bin Fahrradmechaniker kenne mich in der Materie relativ gut aus und weiß dass mein Zeug super funktioniert hat jetzt sagt er zum Beispiel dass das Schaltwerk et cetera kaputt ist er kann es nicht gebrauchen und so weiter. dabei wollte ich doch nur mein Downhiller gegen einen Enduro tauschen mittlerweile bereue ich es schon fast.