Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von spOOky fish
?
ich denke die fettspritze ist zur irreführung hingelegt, was für mich nicht unbedingt auf seriosität schließen lässt.
Original geschrieben von sharky
@ bluebike
hast du mal nachgefragt beim verkäufer?
Original geschrieben von bluebike
jaja,
der Verkäufer sagt aber, er könne keine Bezeichung o.ä. finden. Eigentlich bin ich zu seiner Auktion gekommen, weil er die Pedale eines "Porsche Bikes FSE" zu verkaufen hat. Das müssten dann gem. Porsche Prospekt Time Atac Carbon Pedale sein. Davon sind die hier abgebildeten aber ziemlich weit entfernt.
Ich glaube ich lass die Finger davon. Die abgebildeten Pedale scheinen eine Shimano OEM Version zu sein. Die Plastikteile an der Achse lassen auf keinen hohen Qualitätsstandard schließen.
Danke für die Hinweise.
Original geschrieben von checky
Tipp: Bei www.bike-discount.de bekommste die 2003'er Ritchey Comp, mit dem Shimanopatent der neuen 959'er, für schlappe 30 Euro. Da haste was richtiges zu kleinem Preis.
Original geschrieben von mikeonbike
hi ihr...
ps: kann natürlich auch das topaktuelle modell eines weiteren herstellers sein, der ebenfalls eine lizenz für den nachbau erworben hat... ;D
Hat damit nix zu tun. Das oben (mit geschlossenem Auslösebügel) ist kein Shimano.
Es sieht verdammt danach aus, aber es ist ein Nachbau.
Wäre es ein Original, würde (wie Du schon selber sagtest) es drauf stehen. Die Shimanobezeichnung ist bei diesen Modellen ( mit der durchgehenden Auflageplatte fürs Cleat) immer als Prägung im Alupedalkörper auf der Achse zu sehen.
Hää ? Blind ??? oder verdammt schlechter Augenarzt ???
Das sind doch völlig unterschiedliche Pedale.