Was kann ich mir unter diesen Bärentatzen vorstellen hab diesen begriff noch nie ghört.
mfg

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bernhard3
sorry erst jetzt Deine Frage entdeckt,
ja, fällt super klein aus, meine sind nach Shimano 2 Nummern
grösser als alle anderen Schuhe die ich so habe......
Was kann ich mir unter diesen Bärentatzen vorstellen hab diesen begriff noch nie ghört
Ist jetzt aber natürlich auch eine stark Rennsport-zentrische Sichtweise .... der heilige Gral des Runden Tritts
jaja der runde tritt <<<<<<<<<<<<auch ich bin alt und glaub aber net dran>>>>>
Hallo, ich fahre in diesem Jahr zum ersten Male Mountainbike...von nix ´ne Ahnung und schon viel Spaß dabei. Ich habe mir vorgenommen auch im Winter zu fahren. Nun in den ersten kühlen Tagen trage ich unter der gefütterten langen Radlerhose zusätzlich einen elastischen Nierengurt mit Klettverschluss (hatte ich noch vom Motorradfahren ´rumliegen). Für Leute mit empfindlichen Nierchen und Kalterrückenpotential echt genial. Szia, Anne
Hat jemand einen guten Tip für eine Thermojacke die man so bei +10 bis leichte Minusgrade (~ -3) anziehen kann ggf. mit noch was drunter bei Minusgraden.
Sollte aber keine Windstoppermembran sein, unter dem Gore Zeug fühle ich mich wie in der Sauna.
Wie siehts z.B. mit Firewall v. Sugoi aus? Ist das besser.
Oder was taugt sonst was, wo man halt nicht im eigenen Saft schmort aber auch nicht friert weil es durchzieht wie Sau.
Wäre für den ein o. anderen Hinweis dankbar.
Wie fahrt ihr eigentlich noch, wenn ihr soviel anzieht? Da ist man doch total unbeweglich.