Hallo wollte mal fragen was ihr so beim biken um die 0 Grad oder kälter anzieht ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle,..bin noch net solange dabei mit meinem All-Mountain,....ich würde mich gerne mit einer neuen Frage zum gleichen Thema dazwischenschieben,...die Antworten haben wir schon teilweise geholfen,..wenn ich ohne Oberkörperschutz fahre,.hmm, jetzt habe ich mir jedoch auch einen zugelegt,...was trage ich denn,w enn ich ihn an habe,..softshell passt wohl net drüber, oder?!! oder müsste ich eine sehr große kaufen, die ich sowohl mit und ohne oberkörperschutz anziehen kann,...ooooder zieh ich noch ne jacke drüber zB. die ventec von platzangst, die ich etwas größer kaufe die ich sowohl mit und ohne oberkörperschutz tragen kann.hmm,.würde mich über Antworten von Euch "alten Hasen" freuen
Hallo wollte mal fragen was ihr so beim biken um die 0 Grad oder kälter anzieht ?
mfg
Kurze Hose + Beinlinge (günstiger als ne lange Bikehose)
Kurz- oder Langarmtrikot
Softshelljacke (Gore Tool III)
Handschuhe (Craft Serbian Glove)
Kopf + Halstuch (Buff)
Sommerbikeschuhe + Überschuhe (Zwölfender)
Kam damit bisher super zurecht, auch bei niedrigeren Temperaturen (-15°C)
WTF iss eigentlich eine Softshelljacke? Zu einer Jacke genähte weichgekochte Muscheln? Und warum heisst sie dann so und nicht Weichmuscheljacke? Wir sind doch immer noch Deutschland oder hab ich was verpasst? Hab gestern sehr lang geschlafen...
oder hab ich was verpasst?
Gute Idee...ich werd drüber nachdenken.ich würde sagen beschwer dich doch beim Verfassungsschutz.
Du scheinst offensichtlich nicht mal der deutschen Sprache mächtig zu sein... Ich erklärte bereits die deutsche Übersetzung.Ja, den Englischkurs.
www.softshelljacke.com schrieb:Softshelljacken sind
- sehr leicht und bestens verstaubar,
- luftdurchlässig und trotzdem winddicht,
- wärmend und schnelltrocknend
All dies trifft auch auf meine tolle Skijacke zu... die hat sogar noch mehr Funktionen. Also kann man abschließend sagen "Softshelljacke" (Weichmuscheljacke) ist sowas wie eine "Skijacke light" bzw. eine Skijacke für Arme.
Wer Ironie findet darf sie behaltenWie dir als Englisch Ultrapro ja sicher bekannt ist, steht der Begriff "Shell" im zoologischen Sinne zwar gewiss für "Muschel" bedeutet daneben aber genauso auch einfach so viel wie "Hülle", "Schale" oder zurück in den Zoo: "Panzer".
Nein, sie ist zum Tragen während des Skifahrens gedacht...bzw. WintersportBesteht die Skijacke denn auch aus Ski?
Nö. Meine tolle Skijacke lässt sich ganz verschieden tragen. Normal gerade runterhängend, dann endet sie kurz unterm Arsch. Oder ich verschließe innen so eine Art "Dichtung",dann kommt von unten kein Lüftchen rein. Wenn ich dann an den Seiten noch son ne elastische Kordel arretiere iss das wie ein Bündchen, sitzt also ganz eng und hält sogar überm Arsch wie ne ganz kurze Jacke. Das Band verschwindet in der Jacke und hängt nich runter. Toll oder.Außerdem ist die Skijacke zum biken viel zu groß
ich häng mich da mal an, wenn ich darf?
also zieht ihr unter einer softshell nur z.b. ein langes funtkionsunterleiberl an oder noch was?![]()