was trainiert ihr noch nebenher??

kraftsport, windsurfen
das mit den kniebeugen stimmt
20 mal 100kg drücken
nen bissl joggen gehen und das bike fährt sich gleich ganz anders^^
wenn man nur immer zeit für all das hätte

Möglichst irre schwere Gewicht heben, drücken, ziehen, beugen und und und ;)
Desweiteren als Sportstudent dazu verdammt so ziemlich alles zu machen was der Mensch so an Sportarten hervorgebracht hat^^

Da trainiere ich wenn ich die Beine trainiere doch lieber in der Beinpressen. Die Gewichte die ich bei den Kniebeugen brauche kann ich mir selbst nicht auf die Schultern heben, bzw. mit meiner Rückenmuskulatur sicher halten :D.

Brauchst du auch garnicht :) Ersten musst du das Gewicht ja nicht "auf die Schulter heben" da es dafür Racks gibt wo das Gewicht schon auf der Höhe positioniert ist und du musst es auch nicht meiner deiner Rückenmuskulatur halten sondern die Stange liegt ja auf deinem Nacken. Also ich find Kniebeugen geiler :D Geschmacksache. Beinpresse mach ich aber auch.

Brauchst du auch garnicht :) Ersten musst du das Gewicht ja nicht "auf die Schulter heben" da es dafür Racks gibt wo das Gewicht schon auf der Höhe positioniert ist und du musst es auch nicht meiner deiner Rückenmuskulatur halten sondern die Stange liegt ja auf deinem Nacken. Also ich find Kniebeugen geiler :D Geschmacksache. Beinpresse mach ich aber auch.

Nope...sie liegt eigentlich nicht im Nacken sondern auf dem Trapez ergo ist das mit der Rückenmuskulatur schon korrekt ;)

Nope...sie liegt eigentlich nicht im Nacken sondern auf dem Trapez ergo ist das mit der Rückenmuskulatur schon korrekt ;)

Natürlich auf dem Trapez alles andere wäre ungesund ;) Ich meinte nur er muss sie ja nicht wirklich halten, sie liegt da halt so rum ;) Man muss nur die richtige Position finden.

Natürlich auf dem Trapez alles andere wäre ungesund ;) Ich meinte nur er muss sie ja nicht wirklich halten, sie liegt da halt so rum ;) Man muss nur die richtige Position finden.

Na gut...darauf können wir uns einigen :D
Alternativ wären übrigens die klassischen Hackenschmidt-KBs was...wobei ich die Übung abartig behindert finde...aber das gehört ja hier nicht hin

3 mal die woche kraftraining, jeden trainingstag andere muskelgruppen.
aufwärmen am hometrainerradl, nach dem training gehts nochmal für 15 mit auf dem hometrainer und dann mache ich HIIT

tja und ansonsten wird radgefahren was das zeug hält.

ich kann es mir ohne sport echt nimma vorstellen, brauch die bewegung und das auspowern

ach ja, geh in keine mukkibude. mach das alles zuhause. heute ist bizeps&bauch dran

Zurück