Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reitsport: Dressur, Leistungsklasse IV![]()
Hallo
Was für`n Hotte-Hü hast du?Ich hab einen Traberwallach.Der kam damals direkt von der Rennbahn und war ziemlich durchgeknallt.
War ne Menge Arbeit den wieder runter zu bringen.
Atlas
Da trainiere ich wenn ich die Beine trainiere doch lieber in der Beinpressen. Die Gewichte die ich bei den Kniebeugen brauche kann ich mir selbst nicht auf die Schultern heben, bzw. mit meiner Rückenmuskulatur sicher halten.
Brauchst du auch garnichtErsten musst du das Gewicht ja nicht "auf die Schulter heben" da es dafür Racks gibt wo das Gewicht schon auf der Höhe positioniert ist und du musst es auch nicht meiner deiner Rückenmuskulatur halten sondern die Stange liegt ja auf deinem Nacken. Also ich find Kniebeugen geiler
Geschmacksache. Beinpresse mach ich aber auch.
Nope...sie liegt eigentlich nicht im Nacken sondern auf dem Trapez ergo ist das mit der Rückenmuskulatur schon korrekt![]()
Natürlich auf dem Trapez alles andere wäre ungesundIch meinte nur er muss sie ja nicht wirklich halten, sie liegt da halt so rum
Man muss nur die richtige Position finden.