Was tun als Anfänger

Hi jungs ich will anfangen zu trialen und ohne training geht natürlich nix. Habt ihr tipps was man einfach ohne aufwand machen kann? Am derbsten währe es ja wenn ihr mir gleich noch tipps geben könnted wie man was macht. Vielen dank für antworten wenn keine kommen auch nicht schlimm prügel ich mich halt so zum erfolg :-)

als allererstes brauchst du balance...viel balance. ohne gleichgewicht läuft beim trial garnichts.

guck zum beispiel mal hier rein um zu erfahren wie das funktioniert mit der perfekten balance.

und zu guter letzt: viel erfolg! :daumen:

edit:

lol. "ibc-hier werden sie geholfen" :p

Wo kommt denn unser Hilfesuchender her?
Sonst könnte ihm mal persöhnlich was zeigen!
Willst doch nur angeben :D
----

Herzlich Willkommen in einer der geilsten Sportarten der Welt!
Viel Spass, Mut und auch ein bisschen Glück wünsche ich der_Fe :daumen:

Gruß aus Berlin

ich komme aus dresden und habe auch jemanden der das fahren an sich gut beherscht nur ich will halt ni immer sagen eh man komma her ich will jetzt fahrrad fahren .

HeavyMetal schrieb:
ich glaub in dd findste genuch kompetente leute :D

Ob das so gut ist. Man soll ja schließlich mit den Basics anfangen. Und was die Dresdner so abziehen, gelingt dem Anfänger ja nicht auf Anhieb, selbst wenn er begabt ist.

@ Fe

Aber Tipps und was zu sehen dürfte es immer geben. Lass Dich aber nicht entmutigen. In Dresden fahren viele Leute, deren Technik als mehr als fortgeschritten zu bezeichnen ist.
Trotzdem viel Spaß.

Zurück