Was tun mit illegalen "Bauwerken"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre es so lange gesprugn bis die bauherren kommen um dann dezent drauf hinzuweisen das es noch mehr menschn gibt die das vielleicht net so mega finden wenn der weg zu is...

habt einfach euren spass und denk dabei aber noch an die normalen und die anderen ja und so die die ich vergessn hab... haut rin :D

@Zoomi

DANKE...du hast mich verstanden!!! :daumen: :daumen:

Mit Lenzerheide wird nix...hab mir doch vor 4 Wochen in Leogang nen Knochen im handgelenk gesplittert. :heul: ..hab eigentlich noch 2 Wochen Ruhepause.. :( .werde aber morgen mal ganz vorsichtig antesten was meine Hand zum Biken sagt ;) ....achja um´s gleich allen vorwegzunehmen von wegen :
"da sieht man´s wiedre die DDD´ler, fahren wie blöd´n Berg runter und machen sich noch kaputt....und bringen andere in Gefahr" ..... es war sogar im Bikepark....also 100%legal ;)

@Zoomi again

wann fährst du hin?? Warst du letztes Jahr auch dort?? Könnt mich todärgern, dass ich net mitfahren kann, hab mich so drauf gefreut....naja nächstes Jahr dann :daumen: ...oder ist sonst noch´n Rennen dieses Jahr???

@THBiker
War schon 2mal dabei, ist wirklich der Hammer. Besser wie 2003 geht allerdings nicht in punkto Wetter und damit Zustand der Strecke.
Schade das es bei dir nicht klappt, ich habe auch ne Kapselverletzung von Saalbach im Mai, aber der bike-attack muss einfach sein.
Kennst du den Galli vom Club Beinhart Ingelheim ?

Ride on

Zoomi

Ja klar kenn ich´n Galli, der war ja schon bei uns biken!! Warst du da auch mit???
Nee oder!!
Könnten wir eigentlich nächste Woche mal machen, bin ab Freitag wieder i.d. Pfalz!! Was hälst´n davon?? Kannst ja mal den Master of Bommel fragen ;)

Da mußt du ja dieses Jahr gar nicht von ganz hinten starten :daumen: ...ich wollte da eh nur mitfahren der Gaudi wegen :D ...naja dann halt nächstes Jahr....man das wird´n Jahr....nach BC geht´s nämlich auch für´n paar Wochen...zum original North Shore :D :D ...wenn das mal gut geht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück