Was über Protektoren Weste tragen? (Winter)

harryhallers

Ride on
Hallo,

ich frage mich gerade was ich bei miesen Wetter über meine 661 Weste tragen soll.

Was tragt ihr denn? Wenich CC fahre habe ich immer eine relativ enge Jacke an die man höchtsens drunter ziehen könnt.
Bigt es da leichte Jacke die weiter gschnitten sind zum Überziehen?

LG Bang.

im winter würd ich nen stinknormalen pully oder ne dicke jacke anziehn...man kann auch en dickes trikto nehmen und darüber dann ne gefütterte weste anziehn..das hält schön warm...

Gotteshand schrieb:
im winter würd ich nen stinknormalen pully oder ne dicke jacke anziehn...man kann auch en dickes trikto nehmen und darüber dann ne gefütterte weste anziehn..das hält schön warm...

Hi,
Danke für den Tip. Also für CC Fahrer bibs ja geile Jacken die den Schweiß nach außen transportieren.
Gibt es sowas auch für speziel zum drüber ziehen für protektoren?

Grüße Bang.

Bang schrieb:
Hi,
Danke für den Tip. Also für CC Fahrer bibs ja geile Jacken die den Schweiß nach außen transportieren.
Gibt es sowas auch für speziel zum drüber ziehen für protektoren?

Grüße Bang.

Nimmernie!! wenns dich umhaut, ist die teuerste Schicht dem Boden am nächsten. Trag was Windstoppermässiges (Gore N2S ist sehr anatomisch geschnitten) und/oder ein Thermoshirt unter dem Protektor und als äusserste Schicht das weniger wertvolle oder abriebfeste Gewebe

wenn du wirklich mit cc cross country meinst weiß ich nicht warum du eine protektoren jacke fahren willst. oder hab ich da vielleicht etwas falsch verstanden?
Aber ich ziehe einen warmen pully darüber und dann eine weite regenjacke die auch den wind stoppt.das ist dann gut warm.

Zurück