Meine schwarze, eierlegende, leichte Wollmilchsau, von der ich manchmal nachts träume??
Wenn's mal wieder länger dauert:
Scott Genius Carbon Frameset ohne Decals,komplett schwarz, also auch komplett schwarzer Dämpfer, mit komplett schwarzer 36er TALAS, 5 Rot Schaltung (auch schwarz, nicht rot!),
Shimano BR-M 575 mit brünierten(ölgeschwärzten) Bremsscheiben 180/160 , Custom Clavicula in 165mm Länge mit 22/36 Kettenblättern, brünierte Custom KHE Wipperman Kette, Custom 8fach Freecoaster Hinterradnarbe 11-30 (Wer baut mir sowas??), kurzer Alutech Vorbau mit Titanschrauben und dem dazugehörigen Lenker und lock-on Griffen, Sun Single Track
Felgen, schwarze
DT Swiss Speichen und schwarze Alunippel, vorne faltbarer
Continental Diesel Pro Tection in 26X2,5, hinten Vredestein Bull Lock 26X 2,35, KHE Stimulatorz , MKS Garfight X, Odyssey Triple Trap oder GT Double Cage Pedale, Out Led Hellena am Lenker und am (Casco Viper)
Helm, falls es dunkel wird;
Dazu ein paar leichte, komfortable 661 Protektoren und ab geht die Luzie!!!
Wenns wirklich heftig wird:
Alutech Wildsau Enduro wie's ist, heftiger kann ich eh nicht...
Flat & Oldschool:
Generix DNA Frame, Kore Fork, GT Tour Stem, Graveyard O.G. Bar, Odyssey Power Paw Grips,Endorphine 26T Flat Sprocket,ACS 860 and BOA Front Brakes,
Shimano UII Rear Brake(Yes,we used to have Brakes on Flatland Bikes in the late 80ies, early 90's !!!) ACS RL Edges tires, Peregrine Rims, Graveyard (R.I.P Richard Zabzdyr!!!) and modified Suntour coaster-Hubs...

Ach, wäre ich doch damals nur weitergefahren, anstatt eine völlig sinnlose Drogenkarriere zu starten!!!
Sorry für OT, aber musste wohl einfach mal raus!
So, genug gejammert!