Was wisst ihr über die Rahmen???

Hi,

ich würde mal gerne wissen was ihr über die folgenden Rahmen wisst:
Eastern Bikes Dirt/Street Rahmen
Identi 666 Dual/jump Frame
Identi Dr. Jekyll Dual
Last Raffnix
Sold Harlem
Superfly Fixstern
SuperflySeducer

Sagt bidää was ihr wisst wie z.b Preis, Verfügbarkeit,
Bilder von aufgebauten Rahmen wären auch net schlecht.

mfg To283

Über den Last Raffnix werden die wenigsten was wissen weil er ja erst Frühjahr 2005 erhältlich sein soll. Vielleicht wissen ja einige der Last Fahrer hier was darüber, gibt ja einige hier im Forum wenn ich es richtig im Kopf habe. ;)

TO283 schrieb:
Hi,

Identi Dr. Jekyll Dual
Last Raffnix
Sold Harlem
Superfly Fixstern
SuperflySeducer

mfg To283

Zu Indentiti gibt es massig Räder auf Pinkbike vor allem in Sweden und, wer hätte das gedacht, in England Aber kaum vom 666 sondern in erster Linie vom Dr Jekyll

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=256035

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=164357

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=161754

HI,

das erste und das letzte Identi gefallen mir gut aber habt ihr auch bilder von den anderen Rahmen wenn sie aufgebaut sind bzw. noch mehr infos insbesonderen zu den superly rahmen???

mfg To283

superfly wird dir glaub ich nur der x--up was sagen können der hatte mal kontakt mit denen. sonst kenn ich niemanden.

TO283 schrieb:
Hi,

Identi Dr. Jekyll Dual
Last Raffnix
Sold Harlem
Superfly Fixstern
SuperflySeducer

mfg To283

last raffnix: 4130 cr-mo, 6mm ausfallenden, sparversion des rufus.

ob der frame 24" wird steht auf der kippe, wahrscheinlicher ist aber das er wie der rufus 24/26 wird.

zu superfly: wenn du felgenbremse fahren willst und dich übergroße ausfallenden nicht stören ok, sonst finger wech(der discadapter ist das letzte, reißt recht oft ab).

zu den rest kann ich nix sagen.

aber aus der liste würde ich den LAST nehmen.

Also, ich kann dir wohl was zum superfly seducer sagen. ein kumpel von mir fährt den und der soll richtig lustig sein! allerdings müsstest du dir neben dem rahmen auch noch eine neue hinterradnabe kaufen, denn der seducer hat hinten eine steckachse!!!
ansonsten macht der rahmen einen ganz guten eindruck. vor allem die ausfallenden sind schön poliert und richtig dick. auch die kettenstreben sind richtig dick.
allerdings würde ich mir den rahmen nicht holen, wenn du sehr groß bist, denn er ist doch recht klein!
aber eigentlich kann man mit dem rahmen nicht so viel falsch machen. ....wäre da nicht die steckachse

Hm der Eastern hat als einziger 500 Euro SS Rahmen aus Reynolds Stahl. Ob wohl das eher was für Ästheten und nciht für Mosher ist :p

Der Solid Harlem sieht fast genauso aus wie das Astrix HT. Aber zu haben ist der definitiv noch nicht. Der Astrix Union hat allerdings SS Ausfallenden und wiegt 2400g.

mehr auf der Seite
http://www.astrixsports.com/union.htm#
Das das Solid ja vertikale Ausfallenden hat dürfte ein Aufbau genauso aussehen
union_popup_03.gif

Was soll das Rad überhaupt für einen Einsatzbereich haben?

hi,

Soll für hauptsächlich für Dirt und Street und nen bissle Dual sein.

In den Rahmen sollen dann 24" zoller und ne 85mm Z1 97´rein.

mfg To283
P.s. Was gibt es den noch für Bikes die in die richtung gehen und für kleines Geld richtig gut sind????

TO283 schrieb:
hi,

Soll für hauptsächlich für Dirt und Street und nen bissle Dual sein.

In den Rahmen sollen dann 24" zoller und ne 85mm Z1 97´rein.

mfg To283
P.s. Was gibt es den noch für Bikes die in die richtung gehen und für kleines Geld richtig gut sind????

Agent Smith auf jeden Fall

www.agent-bikes.com

Unterstütz ne Rider owned Kompany die sind froh über jeden Rahmen der gekauft wird :daumen:

Hi,

stimmt den hab ich vergessen.
Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das der Rahmen auch für große leute wie für mich geeignet sein muss!!!(also etwas längeres oberrohr)(1,89m)

Hab´t noch mehr bilder von den Rahmen wo sie aufgebaut sind???

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

stimmt den hab ich vergessen.
Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das der Rahmen auch für große leute wie für mich geeignet sein muss!!!(also etwas längeres oberrohr)(1,89m)

Hab´t noch mehr bilder von den Rahmen wo sie aufgebaut sind???

mfg To283

Also da kann ich mit Sicherheit sagen, dass der smith dann passen wird!
Bin selber 194 und fahre den orange. der smith in s/m hat in etwa die gleiche geo, der smith m/l hat dagegen nen 555mm langes Oberrohr (halt parallel zum OR gemessen). Smith würde also passen.
Neue Bilder von der Serienversion in meiner galerie und auch auf der Seite von agent!bikes.

Basti

bin 1,86 und beimri passt 21"(540mm) perfekt, dann sollte der last mit seinem 550mm oberrrohr sehr gut passen.

und du knnst dir sichersein ein stück deutsche wertarbeit zufahren und kein taiwanschrott.

evil_rider schrieb:
bin 1,86 und beimri passt 21"(540mm) perfekt, dann sollte der last mit seinem 550mm oberrrohr sehr gut passen.

und du knnst dir sichersein ein stück deutsche wertarbeit zufahren und kein taiwanschrott.

Sorry Evil aber ich glaube der Smith wird in Taiwan hergestellt, oder?

Aber das ändert ncihts daran dass es sicherlich ein guter Rahmen ist. Schön stabil bei 3 Kilo mit ausgereifter Geo und verstellbarer Scheibenbremsaufnahme wie bei On One. Ich würd mir den Smith wohl kaufen wenn ich nicht schon einen super Streetrahmen hätte :daumen:

Hi,

naja, wenn ich mal nen paar bilder von allen gennanten Rahmen im aufgebauten zustand sehen würde dann würde das sich meine Meinung nen bissle beeinflussen.
Bei google findet man einfach keine Bilder zu den rahmen!!!

mfg To283
P.S. deutsche Wertarbeit ist schon was wert sag ich euch!!!!

also ich empfehle dir mal den 24seven v24
ich finde das er sich echt top fährt und die obberrohllänge ist auch ausreichen
(weiß net mehr 550 oder so)
zudem kannst du ihn mit 24 toll fahren und das mit der gabel passt auch

Hi,

der Streetlegal ist scho geil und Preisgünstig aber nen bislle schwer.
Wenn dann Suburan oder wie der heißt, aber der hat leider keine BMX Ausfallende und kein BMX BB. :mad:

Hab gerade mal so nen bislle im WS nachgeschaut was es so gibt und da hab ich den Azonic Steelhead, den KRAMER hi-fidelity, den Nox Fly VCS 24", den Rutchi Bicycle Flying T(nur 2,4 kg für nen cromo rahmen) und den Woodman Elite bzw. D gesehen die mir auch ganz gut gefallen.
Was wist ihr so über die Rahmen???
Welche sind gut und welche schlecht???
Bilder von aufgebauten wären perfekt

mfg To283

Zurück