Was würdet ihr davon halten: City-Downhill

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Was haltet ihr generell von diesem Konzept ?
Wenn man es ordentlich vermarktet und es in der Richtigen Stadt ist könnte man doch mit Gewaltig ZUschauern rechnen!Müsste denen aber natürlich auch was zu sehen geben.
Also ne Recht Herbe Strecke!

Wir halten euch auf dem laufenden.

das wäre gut, aber es sollte eine strecke gewält, die für anfänger und könner gleich geeignet ist, sonst hast du schon mal nur 1/2 der teilnehmer, weil sich die 2. 1/2 nicht traut

mit entsprechenden schutzpolstern auf der strecke sollte das kein Problem darstellen

Wäre denn in Siegen sowas möglich ???
Fänd ich auf jeden Fall cool, stehe auch jeder Zeit mit Rat(D) udn Tat zur Seite.
Sowas sollte aber natürlich in einer etwas größeren Stadt stattfinden was nutz n City-Downhill in nem Dorf wo eh kei Sau ist.

P.S.@Tom: Wie weit ist den eure Downhill Strecke, hät boch nöächste Woche mal vorbei zu kommen !

Klar wäre das möglich....ich schätze mal das die Altstadt ca 130m höhenunterschied hat.
Am Ende könnte man dann noch durch ein Parkhaus fahren.

@Vodkawasser:wenn du vorbeikommen würdest kann ich dir ja mal erklären wie wir uns das vorstellen.

Zur Strecke: Finde das da schon richtige Knaller drin sein müssen...dann gibts halt auch einen Chickenway so einfach ist das :-)

auf jedenfall genial, die idee, nur erstmal die richtige stadt mit sprüngen und so finden.

Original geschrieben von Jüdüdü
die idee ist auf jeden fall geil! :)
in lissabon oder so gibt es doch jedes jahr sowas durch die altstadt!?

pbpic32493.jpg

das ist in lissabon

ich würde sowas geil finden,also das was tom gesagt hat!

ich halts auch für ne geile idee.....is bestimmt eine riesengaudi, und ne altstadt mit viel höhenunterschied is ein segen! unser höchster berg is ca. 20 meter hoch :(

Marburg wär ziemlich geil. Oben vom Schloss runter oder so. War nur einmal da kann mich nur noch an nen guten Höhenunterschied erinnern. Treppen und co. gabs da auch.

Zurück