Was wurde eigentlich aus dem Mountainbike Rider Magazine?

Registriert
18. November 2005
Reaktionspunkte
286
Ort
Königswinter
Als es noch Mountainbike Downhill hieß, haben wir regelmäßig Kiosks und Bahnhofsbuchhandlungen abgegrast, um die neueste Ausgabe zu bekommen.

Ich habe über die Jahre dann sporadisch immer mal wieder reingeschaut, wobei die Qualität der Texte dabei ziemlich nachzulassen schien (vielleicht wurde ich aber auch einfach nur kritischer).

Letztes Jahr gab es noch eine Sonderausgabe zum 25-jährigen Jubiläum.

Die letzte Ausgabe scheint dann gleich im Anschluss die 10/2022 gewesen zu sein.

Social Media-Kanäle und Homepage werden noch bedient, zur Printausgabe finde ich aber keine Pressemitteilung, keinen Facebook-Post o.ä.

Weiß da jemand Näheres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten