Was zockt ihr denn so?

Dungeon Siege fand ich auch super, bei der anderen Frage kann ich dir nicht weiter helfen.
Am Wochenende ist wieder LAN Party mit zwei alten Spielebuddys. Helldivers 2 steht diesmal auf dem Plan.
Dazu gibt es Buffalo Fried Chicken Burger.
 
Dungeon Siege fand ich auch super, bei der anderen Frage kann ich dir nicht weiter helfen.
Am Wochenende ist wieder LAN Party mit zwei alten Spielebuddys. Helldivers 2 steht diesmal auf dem Plan.
Dazu gibt es Buffalo Fried Chicken Burger.
HD2 ist momentan auch mein Liebling. Finde es sehr angenehm, dass die Mitspieler nicht so toxisch sind. Manchmal sind sie halt herzzerreissend ungeschickt... ;)
 
HD2 ist momentan auch mein Liebling. Finde es sehr angenehm, dass die Mitspieler nicht so toxisch sind. Manchmal sind sie halt herzzerreissend ungeschickt... ;)
Absolut, schon lange nicht mehr so viele Runden mit Randoms gehabt die auch ohne Voice gut funktionieren.
Man "ärgert" sich wirklich höchstens mal wenn man das Strategem von nem Mitspieler strategisch ungünstig vor die Füße bekommt und die 500kg fängt...
Und man kann mal kurz ein zwei Runden in einer Stunde zwischendurch spielen ohne den ganzen Abend zu versenken. Man kann aber auch das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade mit Far Cry 3 fertig geworden.
Hat sich ziemlich gezogen. Trotz überwiegend nur main quests war ich fast 35 Stunden beschäftigt.
#4: habe jetzt über 60h und bin bei der Hälfte. Habe mich aber beim Verfolgen der Hauptmissionen verirrt und bin stundenlang falschen Zielen nachgelaufen.
Und, ich werde so oft von wilden Tieren im Wald gekillt, weil ich nie checke aus welcher Richtung sie kommen und ich in 50% eine unpraktische Waffe in der Hand habe: Tier gegranatet und AJ auch. 💣 😭 :lol:
 
Absolut, schon lange nicht mehr so viele Runden mit Randoms gehabt die auch ohne Voice gut funktionieren.
Man "ärgert" sich wirklich höchstens mal wenn man das Strategem von nem Mitspieler strategisch ungünstig vor die Füße bekommt und die 500kg fängt...
Und man kann mal kurz ein zwei Runden in einer Stunde zwischendurch spielen ohne den ganzen Abend zu versenken. Man kann aber auch das.
Oder wenn 2-3 Jungs noch Samples einsammeln wollen, und ein Nasenbär schon mal "far, far away" das Shuttle ruft... ;)
 
Prey liegt hier auch noch.

Habe mich jetzt an Rage 2 gesetzt. Erstmal kurzweiliges Gunplay, aber repetetiv-grindiger Mix aus Borderlands, Far Cry und Outriders. Dabei jeweils nicht grade das beste aus den Spielen. Braucht viel Leistung für wenig krasse Grafik.
 
Und ihr so?! :lol:

IMG_5743.jpeg


Ich hatte mir das eigentlich ganz cool vorgestellt mit dem Stift am Surface pro, aber läuft nicht so geil damit.
Aber mit der Tatstur+Maus bockt es
 
Hat jemand von euch Dungeon Siege gespielt? Das fand ich damals grafisch und von den Ideen her mega. Extrem gute Stimmung, nur die Geschichte war bissl dünn bzw. hatte ne Kennlinie wie ne alte Luftgabel.
Ja, es ist ein toll entspannendes Spiel. 🥰 Allerdings kann das Item-Management sehr viel Raum einnehmen.
Jemand ne Idee für einen von der Spielweise ähnlich entspannten Dungeon Crawler? Kein hack and slash, sondern mehr Storytelling.
[...] Nix rundenbasiertes gerne.
Also von der Story und den oft grandios geschriebenen Dialogen her fällt mir da ein Klassiker ein: Neverwinter Nights 2 (Walkthrough zum Reingucken auf youtube). Das muss auf englisch gespielt werden.
Das läuft auf der Dungeons&Dragons-Mechanik und ist letztendlich rundenbasiert. Doch während Kämpfe stattfinden, laufen die Runden automatisch und immer gleich schnell ab (ziemlich ähnlich zu Dungeon Siege).
 
Zurück
Oben Unten