S Schwerer Ugulu Registriert 5. September 2002 Reaktionspunkte 0 27. Dezember 2002 #1 ... hält die Fan-Gemeinde den davon ??? Diese Teile befinden sich jetzt in meinem Besitz. Schön, oder ??? Gruß, Schwerer Ugulu P.S.: Es gibt nur 100 Stück Weltweit bezieht sich auf den Text in einer früheren Bike-Ausgabe. Anhänge xtr carbonhebel 2.jpg 39,7 KB · Aufrufe: 235
... hält die Fan-Gemeinde den davon ??? Diese Teile befinden sich jetzt in meinem Besitz. Schön, oder ??? Gruß, Schwerer Ugulu P.S.: Es gibt nur 100 Stück Weltweit bezieht sich auf den Text in einer früheren Bike-Ausgabe.
tingeltangeltill weniger ist oft mehr Registriert 6. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Tübingen 27. Dezember 2002 #2 penner
luki Registriert 30. März 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Zürich 27. Dezember 2002 #3 sau gemein und du willst ihn also verkaufen
D Deleted 3968 Guest 28. Dezember 2002 #4 ...davon halte? Äh, nix! Die Musterarbeit von ´ner taiwanesischen Carbonhäkeloma. Unsinn, halt. Domilein
...davon halte? Äh, nix! Die Musterarbeit von ´ner taiwanesischen Carbonhäkeloma. Unsinn, halt. Domilein
Triple F Spectrum, Action! Registriert 24. Dezember 2001 Reaktionspunkte 1.263 Ort Gerlingen 28. Dezember 2002 #5 Hat die nicht mal der omega401 auf ihrwisstschonwo vertickt? Ich find die Dinger gar net so übel, aber Custom ist mir da schon lieber...
Hat die nicht mal der omega401 auf ihrwisstschonwo vertickt? Ich find die Dinger gar net so übel, aber Custom ist mir da schon lieber...
bert serotta Registriert 17. August 2001 Reaktionspunkte 49 Ort Köln 28. Dezember 2002 #6 ...aber die dinger wackeln in der sti einheit wie die sau!! hab die schon mal live gesehen. hat wirklich was custom-mäßiges, aber wie gesagt... bert
...aber die dinger wackeln in der sti einheit wie die sau!! hab die schon mal live gesehen. hat wirklich was custom-mäßiges, aber wie gesagt... bert
L lebaron Registriert 20. März 2002 Reaktionspunkte 25 Ort Potsdam 29. Dezember 2002 #7 also ich muss mich auch daran erinern dat die glaueb ich mal bei ebay verklingelt wurden für den fall dat jemand welche zu viel hat mein mail button ist unten.... *denkt die wären für seine sti genau richtig*
also ich muss mich auch daran erinern dat die glaueb ich mal bei ebay verklingelt wurden für den fall dat jemand welche zu viel hat mein mail button ist unten.... *denkt die wären für seine sti genau richtig*