Wasdasdenn?

cdeger

Schwabensack
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Ich mach' ja gerne auf Schönwetter, so wie der Franggen-Freund mit dem sonnichen Gemüt, aber ...













... jetzt lieber mal wieder ...















... ein Rätsel. Mit Preis. Werde ein Kleinod aus meinem klassischen Chaos an denjenigen versenden, der die lesenswerteste Antwort produziert.












Antwort? Na, auf die eingangs gestellte Frage: Was ist das denn?

2028Wasdasdenn1.jpg


:)
 
Die nüchternste Antwort.


Ein schmutziges Blatt an einem schmutzigen Gabelholm in einem offensichtlich herbstlichen Wald.

CU Danni
 
Hmmm, könnte auch Hainbuche sein...
dann wärs ein Hasel :rolleyes:

@andy2: wenns ein fake sein soll, dann gehört da aber ne schlammcatcherin hin,
vonwegen "muddyfox" oder so :D

gruss matthias
 
die fakten: heidelberger columbus max or fillet-brazed-geröhr; mavic ma40, eingespeicht in mavic gao-dakar nabe 32loch, conti-bereifung (sagt bloss ihr seht das nicht? ;))

die wahrheit: schwarz, gedrungen, bissig - und dreckig! :D
 
Lauter Einzeiler – das reicht ja gerade mal für eine kultige Ventilkappe.

Ich will mehr lesen und reiche daher noch ein wenig Material nach. Stichwort "sahnestück" :D

2028Wasdasdenn2.jpg


:)
 
cdeger schrieb:
Lauter Einzeiler – das reicht ja gerade mal für eine kultige Ventilkappe.

Ich will mehr lesen und reiche daher noch ein wenig Material nach. Stichwort "sahnestück" :D

:)

hmm, verzweifelter versuch altersschwache stahlfledermaus mittels fangopackung zu revitalisieren... vielmehr wuerde mich aber ein bild vom fahrer interessieren, direkt nach dem ausritt natuerlich...

koennten allerdings auch perverse seksualpraktiken sein.

bekomme ich jetzt den vorbau :D

gruss, Carsten
 
....seh ichs auch:


Es ist gesucht:

Eine zweirädrige, stollenbereifte, unglaublich stylische, von einem bärbeisigen Zweibeinigen betriebene, mechanisch-halbhydraulisch, gefederte, alle Wanderer erschreckende, im jetzigen Zustand Schwiegermütter in Schockzustand versetzende, Kumpels anerkennend nickende, geldverschlingende, den Walbdboden unheimlich auflockernde, sehr zuverlässige, zuweilen holpernde, matschige, kurvergeile, Singletrailrakete!


Ich denk das is die treffende antwort auf die frage nach dem sin des lebens :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten