Wasgau Marathon

matthias2003

Beinharter
Forum-Team
Vulkanbike vorbei, Wasgau voran! :eek:

Welche Beinharten kommen mit zum Wasgau Marathon am 16. Oktober?
http://www.wasgau-mtb-marathon.de

Bei Anmeldungen bis zum 5. Oktober beträgt das Startgeld 25€, danach 35€ !
Also bald anmelden!

@Ruderbock:
Ich habe mich für die 105Km, 2400Hm entschieden. Wenn Du am 16. "frei" kriegst können wir ja zusammen nach Lemberg fahren!

Matthias

Danke, danke!!
Hört sich echt gut an! Kann zwar nicht versprechen, daß ich da so fit bin wie vorgestern, aber ich bin dabei!! Meld mich jetzt gleich auch an, oder guck zumindest wie das geht, der Link ist ja schonmal da...

Bis bald
Jens

klaus1 schrieb:
Kann da auch ein blutiger etwas betagter Anfänger eventuell die Kurze Strecke in Angriff nehmen? :confused:
Hi Klaus,

bisher war die kurze Strecke besonders auf die Einsteiger und Ungeübten oder Unsicheren ausgelegt. Nichtsdestotrotz haben Klaus Emser und Kollegen immer auch für die kurze Distanz ne superschöne Strecke ausgetüftelt.

Ich bin derzeit noch ein wenig unentschlossen, tendiere aber eher für die 70 km. Im Gegensatz zu Präsi ist der Wasgau-Marathon aber meine Lieblingsveranstaltung.

CU

Jürgen

Ripman schrieb:
Hi Klaus,

Im Gegensatz zu Präsi ist der Wasgau-Marathon aber meine Lieblingsveranstaltung.

CU

Jürgen

Zweitbeste von nem guten Dutzend Maras ist doch auch schon was, oder ? Wollte die Veranstaltung auf keinen Fall schlecht machen - ganz im Gegenteil. Wenn ich besser drauf wäre, dieses Jahr, würde ich auch wieder mitfahren.

Hi Präsi,

hatte Dich schon verstanden und wußte daher wie das von Dir gemeint war. Sorry, wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe.

CU

Jürgen

(Zitat: Kästchen auf:
@Ruderbock:
Ich habe mich für die 105Km, 2400Hm entschieden. Wenn Du am 16. "frei" kriegst können wir ja zusammen nach Lemberg fahren!

Matthias[/QUOTE] Kästchen zu)

Hallo Matthias!
So langsam muss ich auch das WoE ein bisschen planen. (Hab die letzte Zeit garnicht aufm Bock gesessen, werde eh unfit sein)
Wann willst Du hinfahren, frühmorgens, oder mit Übernachtung?? Mitkommen will ich trotzdem gerne
Bis dann
Jens

Moin Leute,
ich möchte die kurz&knackig-Runde fahren, da ich für die langen Sachen noch nicht fit genug bin, geht auch jemand von Euch auf die kurze?
mfg
Seppl2

Klasse war's gestern beim Wasgau-Marathon!

Ich bin die 73km-Runde (1648hm) gefahren und ich muss sagen, die Jungs und Mädels in Lemberg haben eine Super-Strecke ausgeschildert. Soviel Single-Trails und knackige Downhills habe ich noch nie bei einer Großveranstaltung fahren können. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zum Glück war auch das Wetter ganz gnädig: zwar kalt (4-9°), aber kein Regen, und stundenweise sogar Sonnenschein. :cool:

So, jetzt muss ich mal nach meinem Hinterrad sehen, das hört sich seit gestern etwas merkwürdig an (hoffentlich nur Dreck im Freilauf).

Zurück