Wasgau Mountainbike Marathon

jetzt ists amtlich - ich nich'. da muttern beschlossen hat ihren 70sten genau daselbst mit einem rauschenden fest zu begehen werde ich meine zähne in einen rehrücken schlagen, während ihr pfälzer muttererde zwischen selbigen knirschen spüren dürft - wie ich euch beneide...

geknickt:
der_u!
 
So Leuz, jetzt mal Klartext!;)

Nachdem hier jeder ausführlich und wortstark seine Teilnahme angekündigt hat wollen wir mal konkret werden.:blah::blah::blah:

Wir werden so gegen 0930 in Lemberg sein und dann um 1000 die Kurz-Knackig Runde angehen. :daumen:
:winken:
 
... wollen wir mal konkret werden.
Warum das denn? Es haben doch bisher (fast) alle eine nicht vollständig gestellte Frage des Threaderstellers wahrheitsgemäß beantwortet. Aber gut, damit es nicht wieder heißt ich sei unfreundlich:
Ich werde deutlich früher da sein und mich am Ende der großen Meute auf die 70-er Runde machen. Das wird so ca. 08:45 Uhr sein. Und das ist gut so :D.


Kelme - das geplante Vorhaben schreckt mich mittlerweile selbst.
 
Vor diesem Höhenprofil grübele ich immer derzeit häufiger, aber es gibt an sich keine Alternative. Wenn die "Drohungen" der Veranstalter zum halbrunden Geburtstag und nach der aufkeimenden Kritik an der laaaangweiligen Strecke aus dem vergangenen Jahr alle umgesetzt werden, fange ich schon an mich ein wenig zu fürchten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die fehlende Federung oder die nicht vorhandene Schaltung mehr Schmerzen bereiten wird. Da ich es aber nicht rausfinden kann, wenn ich es nicht versucht habe, wird der kommende Samstag ein "spannender" Tag.
 
Zurück
Oben Unten