Wasp02 Reifenfreiheit oderso

2.5 passt schon, nur nicht aufgepumpt :lol: Musste ja an der Verjüngung am Hinterbau vorbei bekommen! (Hab nen 2.35-er drin) Ach ja, geiler Rahmen :love:

der scheiß hat ja nix mit der felge zu tun

wenn sich das hinterrad verzieht
mußt den schnellspanner gscheit zu machen
oder wie gesagt kettenspanner montieren

felge is blunzen

Also Kettenspanner funzt auch nicht. Schnellspanner geht kaum noch auf (So siehts bei mir aus)... Werde demnächst mal ne geschraubte Achse ohne Spanner testen. Wenns klappt, sag ich Bescheid!

das sich der reifen nach links(richtung bremse) verzieht hab ich auch. ging mir immer voll aufn sack. einma kräftig gebremst und die bremse zieht das laufrad rüber. heute ging mir das so aufn sack, dass ich meinen schnellspaner ma richtig anballern wollte. ja, tolle idee. er ist mir abgerissen. ich hol mir jetzt aber ma n guten, der auch druck ausüben kann und das rad halten kann. also lieber etwas vorsichtiger bremsen oder nen neuen (guten und stabilen) schnellspanner rein. sonst reißt dir das ding hinterher auch noch weg.

Meine Lösung:

Einfach zwei Kleine ALUTeile zurechtgeschliffen, das dan zwischen
Schnellspanner und Rahmen gesetzt und fertig.

Mein alter Herr der Fuchs. (Fährt auch BIKE ;) HD)

Und das allerbeste die Bremse schleift nich mehr und das HR bleibt da wo es hingehört.

Sanfte Grüße

ROCK:i2: :daumen:

Original geschrieben von ROCK
Meine Lösung:

Einfach zwei Kleine ALUTeile zurechtgeschliffen, das dan zwischen
Schnellspanner und Rahmen gesetzt und fertig.

Mein alter Herr der Fuchs. (Fährt auch BIKE ;) HD)

Und das allerbeste die Bremse schleift nich mehr und das HR bleibt da wo es hingehört.

Sanfte Grüße

ROCK:i2: :daumen:

Ich baue mir gerade ein Wasp02er auf....deshalb:

a) Foto her....das würd ich mir gerne mal anschauen, wie die Aluplättchen ausschauen.

b) Sind die auch sicher drangepappt? Immerhin befinden sich ja jetzt zwischen Rahmen und Schnellspanner Noch eine ~lose~ Schicht... evtl. gibts da Probs bei der Belastung, daß es irgendwann mal wegrutscht?

Schickes WE

Thorsten

Hay Zaska

1. Null Problemo mit den beiden KLEINEN!!

2. Will versuchen nen Pic von meiner Karre zu machen. Zeigs dann hier auch mal.:D :love:

PS. Macht ultra Bock der Bock:i2:

In diesem Sinne

ROCK:bier: :i2:

Zurück