Wasp02--->

ROC

aka ROCSTAR
Welche Felgen???:confused:

Hallo Leute!!!
Wie schon oben gesagt, ich muß mir jetzt nen neuen LRS bestellen, weiß aber nich welchen bzw welcher passt ohne Probs in den Wasp02.

Mein alter LRS is durch, und is auch nich das optimale für den Rahmen gewesen. ----> Double Wide;)

Bei Aktion Sports gibts die Double Track für ich glaube 139,- EUSEN. Bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll.:confused:

Bin echt Ratlos!!:confused:

An die Leute die den Rahmen fahren: Was fahrt Ihr für Felgen? Brauch unbedingt Tips!!

Besten Dank im Voraus
ROC:bier:

Anzeige

Re: Wasp02--->
DT sind stabil, rel. billig und leider schwer. Nimm sie einfach, kannst nichts falsch machen.

Für den Rahmen und sein Einsatzgebiet Dual würde ich allerdings die Single Track oder die EX721 fahren.

welches wasp dnen? von 2003 oder das neue 2004er?
denn das 2004er hat nach meinem wissen hinten ne steckachse. da müsstets du bei der wahl der nabe drauf achten.
und sonst kommt es eben start drauf an, was du mit dem bike machst. wenn du "nur" dual und bikerx fährst würd ich vl etwas leichtere felgen wählen. wenn du die aber richtig rann nimmst was stabiles. das gewicht würd mich dann nicht ganz so viel jucken:)

gruß

Little

also 24" doubletrack mit nem gazza 2.6 oder auch was schmalerem passt nich, soviel kann ich dir schonmal sagen! in 26" würd das aber bestimmt passen, da der wasp ja soone weite ausbuchtung für nen dicken schlappen hat!

onyx naben /xt naben - dt comp speichen - dt prolock nippel - mavic d321/521 cd
komplett in schwarz ;)

such nach sowas! einbauen und vergessen :D

Original geschrieben von ILJA
also 24" doubletrack mit nem gazza 2.6 oder auch was schmalerem passt nich, soviel kann ich dir schonmal sagen! in 26" würd das aber bestimmt passen, da der wasp ja soone weite ausbuchtung für nen dicken schlappen hat!

Blödsinn :D Ich fahrs mit 24 " DTs und Space - geht grade so aber es geht :D Breiter darfs aber wirklich nicht sein.

Zurück