Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealNBK schrieb:Wenn du Alunippel hast, könnten die etwas korrodieren.. Ich würde brunoxen und alle Nippel etwas bewegen.. Der Rest trocknet von alleine...
ich musste die letzten Wochen morgens auf die Arbeit mehrere hundert Meter durchs Wasser und hatte das gleiche Problem wie du. Allerdings war ich zu faul, jeden Tag den Mantel runter zu ziehen. Ich habe dann einfach auf der dem Ventil gegenüberliegenden Seite in jede Felge ein 4mm Loch gebohrt. Da lief zumindest die größte Menge Wasser wieder raus. War ein richtig schöner Springbrunnen, als ich die Felge angebohrt habeexego schrieb:war gestern mit dem rad unterwegs, und habe durch tieferes wasser abgekürzt...
jetzt höre ich, dass da wohl wasser in der hohlkammer ist...
wie bekommt man das wieder raus?
kann man das irgendwie verhindern?
danke
silberfische schrieb:ich musste die letzten Wochen morgens auf die Arbeit mehrere hundert Meter durchs Wasser und hatte das gleiche Problem wie du. Allerdings war ich zu faul, jeden Tag den Mantel runter zu ziehen. Ich habe dann einfach auf der dem Ventil gegenüberliegenden Seite in jede Felge ein 4mm Loch gebohrt. Da lief zumindest die größte Menge Wasser wieder raus. War ein richtig schöner Springbrunnen, als ich die Felge angebohrt habe![]()
Stefan
Man kann das Rad allerdings so stellen, dass sich das Loch nicht oben, sondern unten befindet. Außerdem fährt der doch nicht Tag und NachtEinheimischer schrieb:und die Fliehkraft verhindert den Wasseraustritt beim fahren.
Freifahrer schrieb:Man kann das Rad allerdings so stellen, dass sich das Loch nicht oben, sondern unten befindet. Außerdem fährt der doch nicht Tag und NachtSelbstverständlich läuft dann nicht alles Wasser raus aber der größte Teil schon.
chilipeppersfan schrieb:klar funktionierts, solange der Wasserspiegel höher als das Loch sind, wirds rausgepresst,,,wenn er darunter ist, passiert natürlich nix mehr...