Wasserabweisende Flatpedal Schuhe ?

Registriert
23. Mai 2009
Reaktionspunkte
1.461
Hallo

Was habt Ihr so für Empfehlungen für Wasserabweisende Flatpedal Schuhe?
Fahre die FiveTen Freerider und bin mit denen prima zufrieden.
Ausser im Regen, saugen die sich ziemleich schnell voll, und trocknen anschliessend nur sehr langsam wieder.

Danke für Eure Empfehlungen.

Cheers
ron
 
Genau den EPS habe ich mir auf die Liste gesetzt, soll ja noch zusätzlich für den Winter etwas Wärmer sein.

Cheers
ron
 
den eps high bin ich letzten Winter gefahren und werde ihm auch diesen Winter fahren, das ist der beste
Winter schuh den ich je gefahren bin, endlich keine kalten zehen mehr und er ist wirklich dicht wenn oben nichts reinrinnt kommt da kein Wasser rein

lg
 
den eps high bin ich letzten Winter gefahren und werde ihm auch diesen Winter fahren, das ist der beste
Winter schuh den ich je gefahren bin, endlich keine kalten zehen mehr und er ist wirklich dicht wenn oben nichts reinrinnt kommt da kein Wasser rein

lg
Schön zu hören, habe mir vorgestern den EPS Low bestellt. =) #FREU
 
Fahre die FiveTen Freerider und bin mit denen prima zufrieden.
Ausser im Regen, saugen die sich ziemleich schnell voll, und trocknen anschliessend nur sehr langsam wieder.

Zwei Jahre später: ;-)
Mir ging es genauso: zufrieden mit 510, aber nass sind sie eine Katastrophe.
Für die Alpenüberquerung habe ich mir nun die Adidas Terrex Trail Cross gekauft und bin nach der ersten Fahrt im Regen sehr zufrieden. Saugen sich nicht so voll und trocknen schneller. Sind deutlich enger geschnitten, muss man mögen.
 
Zwei Jahre später: ;-)
Mir ging es genauso: zufrieden mit 510, aber nass sind sie eine Katastrophe.
Für die Alpenüberquerung habe ich mir nun die Adidas Terrex Trail Cross gekauft und bin nach der ersten Fahrt im Regen sehr zufrieden. Saugen sich nicht so voll und trocknen schneller. Sind deutlich enger geschnitten, muss man mögen.
Habe mittlerweilen auch noch die EPS ausführung. Recht gut wasserabweisend und schön warm im Winter. Trocknet auch schneller wenns halt mal oben reinläuft.
cheers
 
Zurück
Oben Unten