Suche paar nette Karohemden mit Funktion. Sollten also bisschen Wasserabweisend sein. Langarm wäre auch super und gerader Schnitt unten. Kennt wer ein paar. Bisher konnte ich nicht wirklich was brauchbares finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal bei trailsucht.
Moin,
schau dir mal die Hemden von den Wander-/Outdoorausstattern wie Columbia, Fjällräven etc. an.
Da gibt es auch welche die Wasserabweisend sind.
ist aber nicht wasserabweisendAn sich glaube ich nicht schlecht aber die Prints auf den Sachen gehen leider mal gar nicht
Platzangst hat nen Hemd was preislich gut ist und auch optisch normal aussieht um es auch so zu tragen.
ist aber nicht wasserabweisend
An die Outdoor Marken hatte ich auch gedacht aber ich glaube hier wird der Schnitt wieder nicht Fahrradtauglich sein oder man muss es zwei Nummern größer bestellen![]()
Aber halt schnell trocknendes Material.
von royal racing gibts doch so ein "hoody" in karo/hemd optik... kostet halt was gut geld mit ca 90 euroJa das hast du recht. Vielleicht ist Wasserabweisend auch falsch bzw. schwer zu bekommen. Aber halt schnell trocknendes Material.
... kostet halt was gut geld mit ca 90 euro
oder man kauft gleich ein Scott Roarban Hemd. Besitze es seit knapp 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
Hach, das ist genau das was ich gesucht habe.
echt jetzt?
ein vollplastikhemd mit ner reingeklebten Plastikfolie von der nix in der produktbeschreibung zu finden ist, genau das hast gesucht?
ne Regenjacke die wie ein Hemd ausschaut und nicht regendicht ist.....naja ohne worte.