Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

Anzeige

Re: Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.
ich nehme auch 2

aber wir sollten dann vorher nochmal klären, wie das mit dem zoll konkret ist bzw. welcher endpreis für 1 Stück am Ende entsteht.

solange es generel durch den Zoll kommt is es ja kein Problem...die paar EUR Gebühren mehr werden den einzelpreis ja nicht ins unermessliche steigen lassen denke ich
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann bekommen wir doch eh nur Probleme wenn wir über die 150€ Zollgrenze kommen oder?
 
Es könnte mit der Menge ein Problem geben, man könnte mir unterstellen, dass ich damit Geld verdienen will bzw. die Sachen in Umlauf bringe.
 
Weiß nicht genau. Sie könnten mir unterstellen, dass ich das gewerblich mache, welche Folgen das hat weiß ich nicht. Werde ich mich nochmal kundig machen müssen.
 
Zoll ab irgendwas. Aber Einfuhrsteuer kommt schon ab 20€ drauf. 19%. Plus Lagergebühren, bis du diese Steuern vor Ort gezahlt hast. Das kann auch schnell ins Geld gehen.
 
Der Versand wird natürlich teurer, wird ja aber durch die Anzahl der Besteller geteilt. Wenn ich 20 Gehäuse bestelle liegt der Versand bei 45 Dollar. ;(
Die 20 reichen ja mittlerweile fast nicht mehr.
 
Wow und ich dachte der Versand wird evtl günstiger ;) wir müssen ja noch mit einrechnen, was dann noch drauf kommt hier in DE. Muss ja von dir auch irgendwie wieder verteilt werden.
 
Der Versand geht bei denen nach Gewicht, leider. Ja die Zollkosten + Versandkosten zu euch. Wird eine logistische Herausforderung. Weiß noch nicht wie ich/wir das machen wollen.

Ohne es wirklich nachgerechnet zu haben schätze ich dass wir bei 8-10 Euro pro Gehäuse landen + der inländische Versand.
 
Wir könnten mal schauen ob es ein paar gibt die aus der selben Region kommen, dann wurde man sich da evtl bissel Versand sparen.
 
Das interessante ist, wenn ich es selbst bestelle lande ich bei 28€ mit Versand dass sind dann unter 22€. Kommen also keine Zollgebühren drauf und es landet direkt bei mir Zuhause. Also würde sich das aktuell nicht für mich lohnen zusammen zu bestellen.
 
Das interessante ist, wenn ich es selbst bestelle lande ich bei 28€ mit Versand dass sind dann unter 22€. Kommen also keine Zollgebühren drauf und es landet direkt bei mir Zuhause. Also würde sich das aktuell nicht für mich lohnen zusammen zu bestellen.

brauchst du denn 5? denn das ist ja die mindestbestellmenge...
 
Ich kann es nicht wirklich sagen was es kostet, da ich nicht weiß was der Zoll dann noch verlangt. Kann auch sein, dass es Zollfrei bleibt wenn es entsprechend vom Verkäufer deklariert wird oder der Preis niedriger angegeben wird.

Versand an euch geht vllt auch als Warensendung im Luftpolsterumschlag.

Ich würde fast sagen ich bestell einfach mal 30 Stück und dann schauen wir was passiert.

Abholung ist in 0852X möglich, falls das was nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollte damit ja auch nur andeuten, das man bei 10€ pro Stück auch einzeln bestellen kann und es sich nur lohnt wenn wir mit einer Sammelbestellung +Inlandsversand billiger kommen.
 
Zurück
Oben Unten