Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

Anzeige

Re: Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.
Das interessante ist, wenn ich es selbst bestelle lande ich bei 28€ mit Versand dass sind dann unter 22€. Kommen also keine Zollgebühren drauf und es landet direkt bei mir Zuhause. Also würde sich das aktuell nicht für mich lohnen zusammen zu bestellen.
Da fallen schon Zollgebühren an, der Versand wird bei der Berechnung mitgerechnet.
 
Da man über AliExpress jetzt auch bestellen kann und das auf 21,- für 2 Gehäuse kommt, wäre ich wieder raus. Da komm ich billiger, ich bestelle direkt. Bei mir kommen dann ja noch Versandkosten DE -> AT dazu, wodurch ich garantiert teurer weg kommen würde als auf dem direkten Weg.
 
Also wenn jeder einzeln bestellt kommt man auf 10 Euro pro Stück (wenn man 2 Stück bestellt). Weiß jetzt auch nicht wie wir es am besten machen.
 
Also wenn jeder einzeln bestellt kommt man auf 10 Euro pro Stück (wenn man 2 Stück bestellt). Weiß jetzt auch nicht wie wir es am besten machen.

Ich denke, da können wir wirklich alle besser selbst bestellen und haben selbst bei 2 Gehäusen kein Stress mit dem Zoll. (Hatte ich bei Beträgen um die 25€ zumindest bisher nie).

Damit wäre ich also auch raus.
 
Hmm, zwei für 21,40€? Da wird es schwierig in einer Sammelbestellung nennenswert günstiger zu sein. Wenn man das Glück hat und keinen Zoll/Einfuhrsteuer zahlen muss, dann sicher. Aber mit den beiden Faktoren dürfte man höchstens minimal günstiger sein.
 
Hehe ich als Versuchskaninchen. Also laut Plan is FedEx Express wohl mit 3-7 Werktagen angegeben. Die Panas sind auch schon bestellt, die werden aber deutlich länger brauchen, werde dann berichten obs wirklich passt.
 
Zumindest nicht in der Ausführung, dass man einfach Zellen reinstecken kann, ohne diese noch verlöten zu müssen. Von MagicShine gibts so ein Case mit Voltmeter aber da musst du die Zellen vorbereiten.

Meine zwei Gehäuse wurden verschickt. Bin aber nächste Woche im Urlaub, werde mich dann danach melden.
 
Alles klar, ich warte dann mal mit meiner Bestellung noch so lang. Die Standard-Akkus tuen ja auch. Deshalb hab ich keine Not am Mann. :D
 
Ich bin zwar noch im Urlaub aber die Gehäuse sind innerhalb von zwei Tagen geliefert worden. Ich werde am Sonntag dann mal schauen wie die Verarbeitung ist und ein paar Bilder hochladen.

Warte leider noch auf die Panas.
 
Das wird auch noch ein bissl dauern. Singapore Post ist nicht der schnellste Laden und mit dem versendet FastTech ja leider. Aber immerhin ist's kostenlos. ;)
 
Die Akkus gingen wohl mit der HongKong Post raus, nur da funzt das Tracking nicht so genau. Versand sind sie wohl am 12.10 aber bisher is unter der Trackingnummer noch nichts zu vermelden. Vielleicht gibts morgen mehr.
 
Ich werde mir das Gehäuse wohl auch bestellen, zwecks Lampenneukauf.
Dazu vier geschützte Zelle.
Allerdings stelle ich mir das Laden von vier Einzelzellen etwas mühselig vor (Modellbaulader + Ladeschacht sind vorhanden). Es müsste doch möglich sein, direkt das konfektionierte Gehäuse zu laden, mittels gelötetem Adapter, oder?

Grüße aus dem Pott
 
Zurück
Oben Unten