Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle interessiert es brennend, aber keiner besorgt sich im Baumarkt Aceton und probiert es einfach aus.....
Edit:
Hey Jungs, ich habe eine Lösung:
ich habe Aceton im Schrank, ihr legt alle im Crowdfundingverfahren Geld für eine DT EX471 Felge zusammen, meine Bankverbindung gibt es per PN, ich kaufe eine und probiere es aus, anschließend berichte ich inkl. Fotos.
Wie wär das?
Also meine EX471 haben nur Aufkleber.Hey Jungs, ich habe eine Lösung:
ich habe Aceton im Schrank, ihr legt alle im Crowdfundingverfahren Geld für eine DT EX471 Felge zusammen, meine Bankverbindung gibt es per PN, ich kaufe eine und probiere es aus, anschließend berichte ich inkl. Fotos.
In einem anderen Thread schreibst du, mit Aceton gehen die Spline One Decals kinderleicht weg. Wongo ganz oben hatte mit Aceton aber kein Erfolg. Hast du es denn nun schon mit Aceton probiert, oder nicht?
Alter, spam doch hier nicht rum.Versuch macht Klug! Probiers aus.
Auch wenn mir der Tonfall des Vorredners nicht passt:@Nerd
1. bin ich nicht dein "Alter"!
2. DU spamst hier rum! Hör auf hier 1.000 Mal dieselbe Frage zu stellen und machs einfach!
Probiert es doch mal selbst aus, anstatt wie die Geier hier im Forum zu kreisen und darauf zu warten, daß es jemand anderer macht! Immer diese Infoschnorrer.....
"Nein, ich will weder Geld noch Risiko aufwenden und warte darauf, daß es ein Dummer macht (der sich möglicherweise damit die Felge optisch ruiniert) und mir die kostbare Info umsonst gibt."
Das Angebot steht noch:
(...) Ich habe eine Lösung (zumindest hat es bei meiner Spank-Felge mit WTD geklappt...)