Webseite - Zugang nur noch mit Nutzername/Passwort?

Da die ersten Propain Friends emails rausgegangen sind denke ich das die Homepage gerade angepasst wird. Dort hieß es nämlich das sich "Friends" dann in eine Art Memberbereich einloggen können.

Sieht mir alles ein wenig nach Adminmode des Webdesigners aus :D

Lasst euch überraschen...

GHOZT

Mir gefällt die überarbeitete Seite aber gut. Ist auch ein wenig informativer geworden, z.B. die Infos zum Pro10 Suspension System.

Aber.. beim Tyee ist jetzt die Lieferzeit von 50 auf 20 Tage geschnippt. Ist das ein Fehler oder so korrekt? Wirkt sich das auch auf ausstehende Bestellungen aus? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da noch ein Fehler gefunden, bei dem Rage II ist standardmäßig X7 bei Bremsen und Trigger ausgewählt.
Laut Details sollten aber standardmäßig X9 verbaut sind, im Warenkorb steht dann ebenfalls X7 anstatt X9.

Die "neue" Seite ist super, vllt etwas groß das ganze ^^. Das Rage steht sogar nur noch bei 14 Tagen :eek:

Edit: Kleiner Fehler am Rande. PPF (Propain Friends) kriegt man lediglich über die Startseite und über das Dropdown im Service angezeigt. Wenn man in der Navi direkt auf Service geht kriegt man es noch nicht angezeigt.

Sind die News neu :D? Sind mir bisher nie aufgefallen... Da steht das ja auch mit den verkürzten Lieferzeiten. Ihr solltet die News vllt. in Form einer kleinen "Newsbox" mit auf die Startseite nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich gedacht ich stell heimlich die Seite um und ZACK werde ich erwischt. Ok vielleicht hätte ich mir nicht den Sonntag Abend aussuchen sollen.

Also kurze Info:
Feedback auf jeden Fall willkommen
Propain Friends braucht noch ein bisschen bis wir es live schalten können
Hauptaugenmerk lag beim Konfiguration und bei den Infoseiten.
Ja die News sind neu

Hoffe euch gefällts.
VG David

Mir ist noch bei den FAQs bei dem Punkt "Wie kann ich mein Bike bezahlen" aufgefallen das hier ein "r" bei Finanzierungspartner fehlt.
Und soll es wirklich Highlife heißen? Ich kenn nur Highlight, muss jetzt allerdings nichts heißen. :D

Beim Rage II noch das X7 durch X9 austauschen und wenn es das noch gibt das Spindrift I nochmal mit aufführen.
Ggf. könnt ihr ja noch das Propainteam das ihr nach und nach auf Facebook veröffentlicht ebenfalls auf die Seite packen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins ist sicher, die Autokorrektur ist weder Highlife noch highlight.
Das ander habe ich verbockt, bin aber bekennender Leggaschteniger

Zurück